Yvonne's Johnny mit Lantus

AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Messen klappt bei Johnny wunderbar ;) Er ist so ein toller Schatz und wir haben ein kleines Ritual daraus gemacht... ab und an gibt es ein Ministück getrocknetes hühnchenfleisch oder wir schmusen dann ganz dolle.... ;)

Er hat sich unheimlich schnell daran gewöhnt und macht es mir auch sehr einfach.... er weis genau wie lange er still halten muss und wann er sich wieder bewegen darf

Bin stolz auf mein Johnnylein :peck:


Und auch das mit dem Blut bekommen klappt ganz gut.....
anfangs hab ich schon ein paar teststreifen verbraucht.. aber mittlerweile klappt es bei jedem pieks :angel:

Wegen der Spritzen werd ich sie mal fragen.... wenn sie das Lantus verschreibt und von sich aus sagt das wir dann auf lantus wechseln habe ich hoffnung das das klappt.... zumal sie selbst einen zuckerkater hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

zumal sie selbst einen zuckerkater hat :)

Mal schauen, wer dann bald wen berät...:wink:

Sie hat selber einen Zuckerkater und rät dir zu RC Diabetic?:oops:
Du musst ihr wohl noch viel beibringen...

Mir hat ein TA erzählt, dass er seinem Zuckerkater 1 mal täglich (!) Can spritzt und ungefähr 1 mal pro Woche stixt....

Dein Johnny scheint ja wirklich klasse zu sein, sooooo lieb beim Stixen!
Oder es liegt an seiner Dosi!:grin:
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

Nein Nein ... er ist schon ein besonderer Schatz :) der alles mit sich machen lässt....

ja das dachte ich dann auch..... hmm..aber es ist ja echt bei fast jedem Tierarzt so.......aber das sie von sich aus lantus vorgeschlagen hat fand ich super.... so wie ich hier gelesen habe kennen das wohl die wenigsten tierärzte.......:stupid:

Ich dachte anfangs echt wow super sie hat selbst einen Zuckerkater.... da kennt sie sich bestimmt besonders gut aus.... doch dann hab ich angefangen dinge in frage zu stellen und auch die aussage mit dem futter als ich auf nass umstellen wollte....tztztztz :angry:
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

doch dann hab ich angefangen dinge in frage zu stellen und auch die aussage mit dem futter als ich auf nass umstellen wollte....tztztztz :angry:

Wirklich toll von dir, dass du den Mut hattest, Dinge in Frage zu stellen.

Ich habe damit viel zu spät angefangen und das logische Denken hätte auch bei mir schon mal früher einsetzen können, dann hätte ich nie im Leben TroFu gefüttert.

Aber trotzdem schon mal viel Wert, dass deine TÄ Lantus VORGESCHLAGEN hat. Mein TA will es mir heute noch ausreden...
 
AW: Yvonne's Johnny noch mit Caninsulin

hallo Hildegard....

die Werte waren heute extrem hoch da er gestern mit 1.0 einheiten viel zu tief kam... heute morgen hab ich dann nur 0.6 gegeben aber da ging er dann fast nicht runter.... :angry:
 
Zurück
Oben