Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

Ja, es wäre so toll, wenn alles klappen würde :cat-smiley-hug:
 
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

Miky :heart:, ich drück' Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass Du vielleicht schon bald ein tolles neues Zuhause hast :up: Auf jeden Fall tut sich etwas :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

Bin schon ganz gespannt :nice:
 
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

... und drücke weiterhin ganz fest die Daumen für den lieben Miky :heart:
 
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg

Hey, Miky :heart: hoffentlich darfst Du schon bald Deine Koffer packen ? ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

... ja, du darfst :yes:Oh Mann, wie wunderbar ist das denn :polka:

Miky darf heute in sein neues Zuhause ziehen ... ich freu' mich so sehr für ihn :heart:

Ich finde es zwar schade, dass Miky nun nicht Forumspatenkater wird, aber das was zählt, ist, dass der ältere, kranke und liebe Zuckerschnuterich ein Zuhause gefunden hat :yes:

Ganz lieben Dank an alle ... für's Daumen drücken, für die Bereitschaft gfls. unterstützend zur Seite zu stehen usw ... ihr seid toll !

Miky, ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben in Deinem neuen Zuhause und alles, alles Liebe :heart:
 
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

hallo vera,

es freut mich auch sehr, dass miky ein schönes neues zu hause gefunden hat - ich hoffe es gefällt ihm dort! :up:

:dance:

aber ein wenig schade, dass er nicht zu ida konnte, find ich es schon auch..
ob sich vielleicht seine neuen besitzer hier bei uns mal melden?
kannst du denen nicht vielleicht irgendwie einen wink dazu geben? :nice::wink:
 
AW: Super liebe Zuckerschnute Miky - 65594 Limburg - vermittelt

hallo vera,

es freut mich auch sehr, dass miky ein schönes neues zu hause gefunden hat - ich hoffe es gefällt ihm dort! :up:

:dance:

aber ein wenig schade, dass er nicht zu ida konnte, find ich es schon auch..
ob sich vielleicht seine neuen besitzer hier bei uns mal melden?
kannst du denen nicht vielleicht irgendwie einen wink dazu geben? :nice::wink:

Huhu Mona,
leider kenne ich die neuen Dosi's von Miky auch nicht ... aber so, wie die ehemalige Pflegestelle im anderen Forum berichtet, ist Miky zu einem Diabetes-Katzenkumpel in eine ganz liebevolle Familie gezogen ... es ist damit also auch Diabetes-Erfahrung vorhanden und sichergestellt, dass Miky seine regelmäßigen Messungen usw. bekommt ***zwinker***

Die ehemalige Pflegestelle bleibt mit den neuen Dosi's in Kontakt und wird im anderen Forum weiter berichten ... wenn es also Neues von Miky geben wird, werde ich hier auch sehr gern weiter berichten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben