Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Hi Wilma!

Auch von mir :peck:!

Ich hab auch so nen Hals!:angry::angry::angry:
Vielleicht glauben die, die Katz wäre leicht zu vermitteln, weil das hier so schnell geklappt hat...na, dann melden sie sich vielleicht wirklich noch mal....
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Die Frau am Telefon sagte noch, dass die demente Frau Lydia so wie so nicht mehr lange machen würde, die stirbt eher heute als morgen, oder so ähnlich hat sie sich ausgedrückt.

Also nachdem ich meine Tränen getrocknet habe, kann ich jetzt zur Tagesordnung übergehen.

Danke Euch allen für Eure Teilnahme, ihr seid wirklich so lieb und ich könnte überhaupt nicht auf Euch verzichten. :peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Oh man Wilma und Annette!:peck:

DAs war ganz schön frustran,für alle.
Und das schlimmste wir alle können es uns vorstellen was der Musch wohl jetzt passiert,schade bei Wilma hätte sie es gut gehabt.:angry:
Seid nicht traurig ihr beiden,mehr Einsatzt geht nicht.:peck::peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg)

Also nachdem ich meine Tränen getrocknet habe, kann ich jetzt zur Tagesordnung übergehen.

Danke Euch allen für Eure Teilnahme, ihr seid wirklich so lieb und ich könnte überhaupt nicht auf Euch verzichten. :peck:

Hallo Wilma,
na, Du bist doch auch eine ganz liebe :heart:

Dank an Euch alle, die ihr moralisch und auch sonst eifrig mit unterstützt habt. :peck:
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

Hallo Wilma,
halthalt......noch ist die Katze nicht vermittelt,du kannst dich doch bei der Heimleitung nochmal melden u. denen schildern, was die anderen Damen da von sich geben:stupid:
vlt. hat die Heimleitung einen Einfluß auf das Geschehen.
Ich hoffe, daß sich niemand aus der Umgebung meldet u. das Tierheim für die Heimleitung keine Lösung ist..
im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die Betreuung der Katze nicht der Heimleitung obliegt...o. wie ist das vertraglich geregelt ????
Die Betreuerin hat wohl das Recht über das Wohl der dementen Dame zu entscheiden...aber über die Katze ???
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

Hallo Gina,
wir wissen doch gar nicht in welchem Heim die ist. Das wurde uns nicht gesagt. Wenn wir das wüßten könnten wir uns ans Heim wenden. Aber nun ist das schon so in die Länge gezogen, dass ich fast die Lust verloren habe. Und Ernst sagt, er möchte überhaupt keine Katze mehr haben, als unsere beiden. Er kennt von unseren schon die Namen nicht mehr.
 
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

vlt. hat die Heimleitung einen Einfluß auf das Geschehen.

im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die Betreuung der Katze nicht der Heimleitung obliegt...o. wie ist das vertraglich geregelt ??
Die Betreuerin hat wohl das Recht über das Wohl der dementen Dame zu entscheiden...aber über die Katze ??

Hi Gina,
Die Betreuung / Versorgung der Katze obliegt nicht dem Heim (dann hätten sie die alte Dame gar nicht erst aufgenommen) - wer für die Katze einsteht, wird normalerweise schriftlich mit dem Heimvertrag fixiert (hab ich grad durchexerziert). Man kann also nicht einfach in ein Heim marschieren u ein Tier mitnehmen.

Achja: ein rechtl. Betreuer ist dafür da, das Wohl u die Wünsche u Rechte seines Klienten zu vertreten - solange zB die Dame sagt, es ist meine Katze, ich will sie nicht weggeben, wird der sich darum kümmern, dass die Katze versorgt wird.
Die Katze ist nun mal Eigentum der alten Dame - sie wird gefüttert, das Klo wird gemacht, sie wird gestreichelt - da gibt es null Handhabe, die Katze zu stehlen.

@ Wilma:
nein, damit beschäftigen wir uns jetzt nicht mehr. Die Aussagen der Damen waren eindeutig - das liegt nun außerhalb unserer Verantwortung und unserer Möglichkeiten.
 

Wilma

Benutzer
AW: Tricolor 14J. sucht dringend neues Zuhause (Hamburg) - wird nicht mehr vermittelt

Es ist schade um die Katze, die wird in einiger Zeit die Leidtragende sein. Um die alten Damen ist's nicht schade, denen trauere ich nicht nach. Sie bekommen schon noch das, was sie verdienen. Denkt an die Mühlen die mahlen.
 
Zurück
Oben