Neuheit Digitaler Insulinpen (Pendiq)

AW: Mona's Merlin mit Levemir

gute nacht julia :peck:

wünsch dir noch einen weiterhin traumhaften urlaub!

knuddel den weißen löwen von mir!
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

heut kam mein päckchen von docmorris schon an!

vor lauter freude und spannung hab ich sogleich das packet aufgerissen und musste dann aber zu meiner grossen enttäuschung feststellen, daß der insulinpen NICHT dabei ist.. :oops:
dafür ein netter zettel: "leider nicht lieferbar"

na toll!
davon war bisher keine rede..
ich konnte das teil in den warenkorb legen, bezahlen und es gab bisher kein wort davon, daß der pen nicht lieferbar wäre..
schöne überraschung!

hab denen jetzt eine böse mail geschrieben, ich bin stinksauer.. :angry:

anscheindend ist der pendig überhaupt noch gar nicht lieferbar.. auf der internetpräsenz von denen steht nämlich auch noch nichts davon, daß man den pen schon kaufen könnte. sondern irgendwas von verbesserungen..
hmm mitte februar wäre dann der verkaufstermin.. anscheinded verzögert sich das noch etwas..

schade!

hab mich schon so auf das teil gefreut.. ich hab keine lust mehr zum spritzen aufziehen..
hoffentlich gibts den bald zu kaufen..
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

hab heute leider erfahren, daß es den pendig doch noch nicht zu kaufen gibt.. zumindest nicht da, wo ich ihn bestellt hab..
auch auf der internetpräsenz von pendig steht noch nix davon, daß er schon erhältlich ist.. :vsad:

schätze, wir müssen leider noch etwas auf das tolle teil warten.. hoffentlich nicht so lang.. ich kanns nicht mehr abwarten und will das teil endlich haben!



Wenn's nur um reine 0,5er IE geht, gibt's weitaus günstigere Pens.

danke jessica,
aber nur 0,5er schritte sind leider nicht ausreichend.. es muss schon feiner zu unterteilen sein..
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

hab heute leider erfahren, daß es den pendig doch noch nicht zu kaufen gibt.. zumindest nicht da, wo ich ihn bestellt hab..
auch auf der internetpräsenz von pendig steht noch nix davon, daß er schon erhältlich ist.. :vsad:

Weiterhin diesen Link im Auge behalten, dort wurde heute ebenfalls die Frage gestellt, wann der Pen endlich erhältlich sein wird.
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Huhu,
das es das Teil noch nicht gibt, hatte ich ganz zu Anfang geschrieben.
Wo unser Hermanno seine Info herhatte...???
Naja, ist ja Wurscht.
Hoffentlich lohnt sich die Investition auch.
Ich würde mir echt wünschen, dass sich mal jemand unseres Spritzenproblems annehmen würde.
Gibt es denn auf dieser Welt keinen Katzen liebenden Millionär, der sein Geld in die Entwicklung eines Pens für Tiere investiert????
Ich habe ja mal vor ca. 1 1/2 Jahren mit einer damen von BD Kontakt, aber das ist halt kein Markt.
Menschen benutzen Pens und für die spielt 0,1 hin oder her keine Rolle.
Ich habe gestern vor lauter 'Verzweiflung' :lens: angefangen, die Anlegestreifen zu verwenden.
Mich hats dann doch ganz schön gerissen...
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Hallo Marlies

Ich hatte nur den "Medizinfuchs" befragt und der hatte die beiden Adressen rausgeworfen, weiter habe ich mich nur mit dem PEN selbst auf deren Homepage und mit den Spritzaufsätzen beschäftigt..

...aber bis zu Karin's Burzeltag ist ja auch noch ein wenig Zeit :wink: :grin:
 
AW: Mona's Merlin mit Levemir

Hi Mona,

was für ne Enttäuschung ... das kann ich verstehen, da ist man schon gespannt wie ein Flitzebogen und dann das....:cuddle:
aber seh es positiv: du hast nun eine längere Zeit, dich weiterhin darauf zu freuen.:wink:
 
AW: Neuheit Digitaler Insulinpen

Hallo Marlies

Ich hatte nur den "Medizinfuchs" befragt und der hatte die beiden Adressen rausgeworfen, weiter habe ich mich nur mit dem PEN selbst auf deren Homepage und mit den Spritzaufsätzen beschäftigt..

...aber bis zu Karin's Burzeltag ist ja auch noch ein wenig Zeit :wink: :grin:

Cheffe, das macht doch nix.
Willst Du auch so ein Teil????
Ich auch haben wollen, aber für uns nix nützen:bad:
 
Zurück
Oben