Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Huhuuu Adi,

schön, mal wieder von Dir zu hören!!
Ich hab auch gerade so eine Packung Demi Spritzen, bei der sich viele Spritzen gar nicht ohne massig Luft aufziehen lassen, zum Verzweifeln.
Zuerst dachte ich, ich stell mich doof an, aber dann habe ich gemerkt, dass die irgendwie Nebenluft ziehen. Wenn man die in die Durchstechflasche steckt, steigen sofort Luftbläschen in der Flasche auf - total merkwürdig.
 
AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

Tja, war wohl eine Montagscharge.....da müsste man sich eigentlich mal beschweren,oder?
Die sind unbrauchbar, ich schmeiss die inzwischen direkt weg und nehme eine neue...in jeder 10er Tüte sind mindestens 3 Rohrkrepierer.


PS meine Chargennummer ist 1271289 B
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

Hab zur Zeit auch super doofe Spritzen , soviel Luft hatten wir noch nie, dauert ewig die blasen rauszubekommen :angry:vielleicht ruf ich mal am dienstag in der firma an und mache meinem ärger luft !!!
 
AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

Hab zur Zeit auch super doofe Spritzen , soviel Luft hatten wir noch nie, dauert ewig die blasen rauszubekommen :angry:vielleicht ruf ich mal am dienstag in der firma an und mache meinem ärger luft !!

Hab gerade noch meine Chargennummer eingefügt! Vielleicht ist das nur eine Charge!!! 1271289B
 
AW: Adi's Petie wieder mit Lantus

bei mir steht nur eine LOT nr: 1256940 ???
 
Zurück
Oben