schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Hallo,

für George freut es mich, dass er in seinem jetzigen Zuhause bleiben kann.

Ida, vllt. will es das Schicksal wirklich nicht, dass Du eine Zuckermieze bekommst. Fausto hingegen würde zu Dir passen wie kaum ein anderer. Bei Dir könnte seine Seele heilen. Süss ist er. :heart:
 
AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Oh ein Schöner der hat was,:up::up::up: das es damit klappt.
 

Ida mit Cleo

Benutzer
AW: schwarzer Zuckerkater George (6) sucht ein Zuhaus (Hamburg) - vermittelt

Fausto hingegen würde zu Dir passen wie kaum ein anderer. Bei Dir könnte seine Seele heilen. Süss ist er. :heart:

Ja Hildegard, genau das waren meine Gedanken. Allerdings kann es eben noch Monate dauern, bis er umziehen kann. Er ist jetzt gerade dabei, sich in der Pflegestelle so weit "einzugewöhnen", daß er nicht mehr ständig vor Panik fast durchdreht, wenn sich die Pflegerin nähert. Wenn er jetzt umziehen müßte, würde ihm das eher schaden als helfen.

Übernächste Woche ist erst mal Vorkontrolle und dann sehen wir weiter. Es gibt ja noch mehr "Scheu´chen" in Spanien. Auf jeden Fall werden wir international: Ich bin aufgewachsene Thüringerin, also Ostdeutsche (geboren bin ich ganz nah bei Gorleben, wie meine strahlende Schönheit beweist), mein Kater ist Bayer und somit Bundesrepublikaner, mein Katze Belgierin - da ist doch ein roter Spanier genau das richtige für uns.
 
Zurück
Oben