Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @ all,

Hatte das unter Insulin gepostet, aber denke mal hier ist es besser aufgehoben.

Also habe eben mit dem TA geschprochen, der BB ist da.

Frukto ist auf 400
Sein SD ist 4,4 Referenz des Labors ist, 4,0
Leber ist erhöht.
BSD werte sind leider noch nicht da.
Niere ist ok.

Er hält jetzt Rücksprache mir seinen Kollegen und will mir sagen wie wir verfahren.

Mache mir sorgen, die werte bekomme ich schriftlich erst morgen.
Was sagt ihr dazu.

LG
 
AW: Teddy´s Baustellen

Hallo Philip,

wenn du die Werte hast, kann man auch etwas dazu sagen. Ich kenne mich mit BB gar nicht aus. Habe nur immer hier gelesen, dass eine SDÜ(erhöhter T4) eine Einstellung des BZ schwierig macht und auf jeden Fall behandelt werden muss. Dazu werden dir sicher die Foris, die sich damit auskennen noch was schreiben.
 
AW: Teddy´s Baustellen

Hallo Simone,
bist immer Express dabei:nice::up:, mir macht eigentlich der Leber irgend wie mehr sorgen in moment keine ahnung wie sich das alles so verschlechtern konnte, wegen der SD ist er sich auch unsicher und will Morgen Rücksprache halten.


Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

also ich habe auch über schlechte Leberwerte bei Diabetes hier schon gelesen. Und mit guten BZ-Werten, wird auch die Leber wieder besser. Also erstmal auf die Werte morgen warten, hier einstellen und dann kann man weiter sehen:up:
 
AW: Teddy´s Baustellen

also ich habe auch über schlechte Leberwerte bei Diabetes hier schon gelesen. Und mit guten BZ-Werten, wird auch die Leber wieder besser. Also erstmal auf die Werte morgen warten, hier einstellen und dann kann man weiter sehen:up:

Ja mache mir halt sorgen, mal sehen was BSD werte sagen hoffentlich sind die wenigstens unten. Habe echt Angst !!

Lg
 
AW: Teddy´s Baustellen

Oh ok dann muss ich ja leise sein mit mein 12, uns letstes mal normal wert. Er macht auch nicht den eindruck als wenn er problerm mit BSD hätte weil wenn Ted BSD hat dann gehts rund Pinkeln in Waschbecken, und drauf legen jaulen verstecken etc.

Ah wenn ich euch nicht hätte :flower:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben