Teddy's Baustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Teddy´s Baustellen

Hallo Inga,

nicht schlimm :peck:

Bin ja hier, um zu helfen und Erfahrungen weiter zu geben!

Rudi ist aber an seinen multiplen anderen Krankheiten, wie Nierenversagen, Herzproblemen und um Schluss noch FIV gestorben, nicht an Diabetes oder BSD
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teddy´s Baustellen

Ich hörte mal von Vitamin B für Leber und BSD, kortison hat bis jetzt keiner gegeben

LG
 
AW: Teddy´s Baustellen

Ich hörte mal von Vitamin B für Leber und BSD, kortison hat bis jetzt keiner gegeben
Cortison sollte, besonders bei einem Diabetiker, die letzte Option sein. Wenn bei einer Pankreatitis die Symptome mit Medis gegen Übelkeit, Säureblocker, evtl. AB und Schmerzmitteln nicht in den Griff zu bekommen sind, bleibt dann nur Cortison als letzte Möglichkeit.
 
AW: Teddy´s Baustellen

Genau....
Und Melina hing echt mehr als in den Seilen...
Gebe auch nicht täglich Cortison, sondern wie geschrieben nur in akuten Fällen. Heißt momentan so ca. alle 6 Wochen 0,1-0,2 ich glaub Mg....

Und das dann direkt wenn ich den Beginn merke....Möchte nicht mehr erleben, dass Melina stundenlang durchreihert....Sorry, wenn ich das so sage....Aber das war echt schlimm....

Und an den BZ Werten merke ich das auch mit der BSD....Kurz vorm Schub gehen die sofort in die Höhe....Dementsprechend macht das Cortison dann auch nichts mehr aus....zwei Tage und auch die BZ Werte sind wieder normal....Also das was für Melina gerade normal ist :grin:
 
AW: Teddy´s Baustellen

Kann die Umstellung auf lantus, erst mal die Werte erhöht haben?

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben