Brigitta's Puma mit Lantus

AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Hallo Brigitta,

auch von uns ein Herzliches Willkommen. Wir sind hier auch erst kurze Zeit. Du bist hier absolut richtig. Alles liebe und nette Dosenöffner die Euch Tipps geben und Euch helfen.
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Guten Morgen, :nice:

nur zur Sicherheit möchte ich kurz anmerken, dass sich unser Einstellungsprotokoll nicht bei Caninsulin anwenden lässt!
Caninsulin kann nur auf hohe Blutzuckerwerte gespritzt werden, eine physiologische Einstellung ist damit nicht möglich.
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Hallo, mein Mann hat es geschafft:
Heute um 10:15 Uhr: 151 mg/dl; Caninsulin hat er um 6.30 Uhr erhalten.
Wir mussten ihn ein paar Mal stechen. Der brave Kater hat sich immer wieder bereit gelegt!!! Kaum zu glauben, wie wenn er wüsste, dass es sein muss.
Danke für eure Informationen.
Wir werden heute natürlich weitermessen.
LG Brigitta & Puma
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Ein verspätetes Willkommen auch von uns :flower:

Es wurde ja schon viel Gutes gepostet.
Auch ich kann nur raten schnellstmöglich auf Lantus umzustellen.
Wie bereits geschrieben wurde kennen sich die meisten TÄ nicht mit Diabetes aus. Das ist leider so.
Wir haben auch mit Caninsulin angefangen und ich habe es mehrere Monate verabreicht. Die Werte waren immer Imens hoch. Als wir Lantus verabreicht haben sanken die Werte zum allerersten Mal. Dann haben wir hier noch gute Tip`s zur Fütterung bekommen. Am besten Futter ohne Zucker und Getreide. Es geht unserem Katerchen viel, viel besser. Sein Gesamtzustand hat sich unter Lantus enorm verbessert. Wir kommen seit ein paar Tagen sogar schon wieder ohne Spritzen aus.
Du bekommst hier immer viele gute Tip`s und es ist immer jemand für Euch da. :hug:
Bitte stelle so schnell wie möglich auf Lantus um. Dein Fellnäßchen wird es Dir danken!:heart:

Liebe Grüße
von Eva
 
AW: Brigitta's Puma noch mit Caninsulin

Hallo, mein Mann hat es geschafft:
Heute um 10:15 Uhr: 151 mg/dl; Caninsulin hat er um 6.30 Uhr erhalten.
Wir mussten ihn ein paar Mal stechen. Der brave Kater hat sich immer wieder bereit gelegt!! Kaum zu glauben, wie wenn er wüsste, dass es sein muss.


Hallo Brigitta:flower:!

Super das das messen geklappt hat :up: !
PS: Ich bin fest überzeugt das unsere Fellnasen wissen das es sein muß ,und das man ihnen dur gutes will !
Umso ruhiger Dosi wird umso besser klappt es mit dem messen !
 
Zurück
Oben