Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba mit Lantus

Dann hoffe ich mit Dir, dass die Dosis reicht und schöne Werte zaubert :up::up:
Ich hätte auch noch 3 Fellis für Deine "Sommerfrische" :wink:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Dann hoffe ich mit Dir, dass die Dosis reicht und schöne Werte zaubert :up::up:
Ich hätte auch noch 3 Fellis für Deine "Sommerfrische" :wink:

Wenn die 3,5 nicht reichen, gehen wir halt wieder rauf. Macht nix! :nice:

Deine drei haben noch Platz! Da wird sich Kimba aber freuen, wenn er von so vielen hübschen Damen umgeben ist:grin:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Morgen Julia,

was für ein lauschiges Plätzchen Kimba doch hat - das würde meinen beiden bestimmt auch gefallen :grin:.
Ich drücke die Daumen, dass du nicht noch weiter hoch gehen musst mit der Dosis. :up::up:
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Das Päppelfutter Reconvales bekommt Kimba scheinbar ganz gut.
Ich hab ihm vorhin 10ml mit der Spritze gefüttert. Kurz darauf kam er von draußen rein und ist zum Fressnapf.
Ich hab ihm schnell Nafu hingestellt, was er leider nicht wollte. Er hat es gesehen und gleich den Rückwärtsgang eingelegt

Er hat aber dann eine schöne Portion Trofu gefuttert.:nice:

Ich werde erst mal so weitermachen mit Päppelfutter und Trofu, weil ich es langsam leid bin, für 2-3 Euro Futter pro Tag wegzuschmeißen.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Das Päppelfutter Reconvales bekommt Kimba scheinbar ganz gut.
Ich hab ihm vorhin 10ml mit der Spritze gefüttert. Kurz darauf kam er von draußen rein und ist zum Fressnapf.
Ich hab ihm schnell Nafu hingestellt, was er leider nicht wollte. Er hat es gesehen und gleich den Rückwärtsgang eingelegt

Er hat aber dann eine schöne Portion Trofu gefuttert.:nice:

Ich werde erst mal so weitermachen mit Päppelfutter und Trofu, weil ich es langsam leid bin, für 2-3 Euro Futter pro Tag wegzuschmeißen.
Hallo Julia,

das kann ich gut nachvollziehen. So Dicke hat man es dann doch nicht, das liebe Geld. :roll:
Hauptsache, er frißt überhaupt etwas und wenn es TroFu ist...:loss:.
Du hast es mit deinem kleinen weissen Löwen wirklich nicht leicht, was Futter angeht.
 
AW: Julia's Kimba mit Lantus

Hi Julia, :peck:

ich drück die Daumen, dass der weiße Löwe sich doch noch mal wieder besinnt und NaFu frisst.
SOlange er das nicht tut, freu ich mich mit Dir, dass er überhaupt frisst.
Was soll man auch anderes tun, als das, was du so machst?
Wenn sie nicht wollen, wollen sie nicht ....:loss:

Unser Kater hat damals auch eher uns zerfleischt oder irgendwohin gepiet, bevor er auch nur ein Happs ungeliebtes Futter zu sich genommen hat.
Der hat auch mal ein ganzes WE gefastet (der arme Kerl). Wir waren nicht da u der Katzensitter hat ihm einfach immer wieder dasselbe vorgesetzt... (obwohl wir angerufen hatten, ob alles ok wäre - ja, alles i.O...).:stupid:
 
Zurück
Oben