Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Ich habe mich auch schon bei denen gemeldet :angry:aber die meinten so kleine Mengen würden beim Menschen nichts ausmachen :angry:und ich sagte bei unseren Katzen aber schon :angry:Na ja ,dieses scheint denen aber völlig egal zu sein :sick: :angry:......
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Und ich hab schon gedacht ich bin zu doof, die Spritzen richtig aufzuziehen :angry: Kein Wunder dass da immer soviele Blasen drin sind :(
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Leider muss ich das auch bei meinen Spritzen bestätigen. Blasenfei aufziehen ist eigentlich unmöglich und das darf einfach nicht sein. Ich werde auch mal ne Mail hinschreiben...obs was bringt, keine Ahnung :loss:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Hallo Zusammen,

das ist ein leidiges und hier seit langem bekanntes und diskutiertes Thema.
Auch ich habe Schriftverkehr mit BD und sogar nette Telefonate geführt.
Insulinspritzen sind in Deutschland leider nur ein Nieschenprodukt da die meissten Menschen Pens benutzen.
Und deswegen interessiert es bei BD keinen A..
Mit Tieren kann man halt kein Geschäft machen.
In Amerika ist die Produktpalette um Einiges größer und die Spritzen sind von der Qualität um etliches besser, man kann auch problemlos bestellen.
Nur der Haken an der Sache ist, dass man das zeug verzollen muss und damit ist es einfach teuer.
Ich habe mir vor 2 Jahren Spritzen in Amerika bestellt (weil ich so frustriert war), ich habe dann ewig warten müssen, da der Zoll ewig gebraucht hat...also unendliche Geschichte
wen es interessiert und viel Kohle hat
BD Ultra Fine II 1/Unit Markings
Aber wir könnten unser nächstes Treffen in Kalifornien machen...Daytona Beach schlage ich vor und dann hauen wir uns das Gepäck voller Spritzen und ich lese schon die Schlagzeilen
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Hallo liebe Foris,
ich habe schon gedacht, dass ich die Einzige bin, welche mit den Spritzen Probleme hat. Es ist schon die 2. Packung, wo die Endkpappen schwergängig zu entfernen sind und ich Gewalt anwenden muss. Sie sitzen so fest, als wären sie mit Sekundenkleber befestigt. Wenn ich mit mehr Power ziehe, kommt gleich das innere Teil rausgefallen und ist nicht mehr verwendbar. Es handelt sich um 2 neuere Packungen aus einer Versandapotheke. Das mit den Blasen ist mir auch aufgefallen. Ich werde heute ein paar von diesen nicht verwandbaren Spritzen an den Hersteller schicken. So locker habe ich das Geld auch nicht, dass ich mir ständig eine neue Packung kaufe, wo ich dann das gleiche Problem wieder habe. Meine Katze hat mittlerweile Juckreiz und kratzt sich wund, was vermutlich aber damit wohl nix zu tun hat. Da bin ich aber gerade dran, um es beim Tierarzt erneut diagnostizieren zu lassen.
Liebe Grüße
von Brigitte
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Diese blööööödddeennn Spritzen machen mich wahnsinnig. Mit einigen kann man keinen Touch aufziehen. Da ist dann überhaupt kein Insulin mit aufgezogen worden. Ich kann momentan jede zweite Spritze nicht benutzen.:angry:


@Marlies: hätte ich das früher gewusst, hätte ich letztes Jahr welche mitbringen können......
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Diese blööööödddeennn Spritzen machen mich wahnsinnig. Mit einigen kann man keinen Touch aufziehen. Da ist dann überhaupt kein Insulin mit aufgezogen worden. Ich kann momentan jede zweite Spritze nicht benutzen.:angry:


@Marlies: hätte ich das früher gewusst, hätte ich letztes Jahr welche mitbringen können......
Ernsthaft???? :oops: Da bin ich froh, dass ich dieses Problem bisher noch nicht hatte....aber Danke für die Warnung! :roll:
So eine Ware muss man eigentlich direkt zurückschicken, da sie nicht zu gebrauchen sind!!
 
Zurück
Oben