Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Es gibt neue Spritzen. Die orangen Kappen sind heller und die Skala der Einheiten ist völlig neu gestaltet.

Denke die Anlegekarten können weiterhin benutzt werde, da sich der Durchmesser des Kolbens nicht geändert hat.
Danke Martin:peck:,
fürs Aufmerksam machen. Du bist einfach ein Schatz!:heart:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Es gibt neue Spritzen. Die orangen Kappen sind heller und die Skala der Einheiten ist völlig neu gestaltet.

Leider sind Sie auch immer noch so ungenau bedruckt wie bei der vorherigen Version :sad:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Was ist denn an der Skala anders?
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Neues Design :wink: sind irgendwie deutlicher bedruckt nicht mehr so breite Striche.

Wenn ich heute Abend zu Hause bin, mache ich mal ein Bild :nice:
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Also haben die mal die Stempel gereinigt, mit denen die Farbe aufgedruckt wird? :wink:

Mir ist unlängs nur mal die bessere, da grobere, Perforation der Beutel aufgefallen, die gingen richtig gut auf.
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Besten Dank für den Hinweis auf die neuen Spritzen. Ich habe zwar vor kurzem erst wieder welche bestellt, es sind aber noch die alten. Und leider lassen sie sich wirklich schlecht aufziehen. Ich muss ewig warten, bis neben Luft auch noch Insulin in die Spritze gelangt...tolle Konstruktion :angry:.
 
AW: Produktionsfehler bei BD Micro-Fine + Demi U-100 Insulinspritzen?

Ich hab das auch mit der RiesengroßenLuftblase. Dann hab ich die Patrone geklopft, dass die Luftblase an der Gummidichtung ist und dann vorsichtig eine Spritze aufgezogen, nur mit Luft gefüllt. So war dann die Luftblase in der Patrone fast weg.
 
Zurück
Oben