Wo bekomme ich ein günstiges Blutzuckermeßgerät?

AW: Wo bekomme ich ein günstiges Blutzuckermeßgerät?

Hallo

Ich habe meine Accu Chek Aviva Testgeräte auf der HP vom Hersteller Online bestellt und in der Bestellung dort auch geschrieben das es für eine Katze sein würde. Als Besteller hatte ich einmal mich und zum anderen Mal Karin angegeben :shy:

Ich wurde jeweils zurückgerufen und mir wurde gesagt das ginge nicht, die Glukometer seine nicht für Tiere freigegeben. Ich habe dann argumentiert das es ein gängiges Glukometer zum messen des BZ bei Katzen in unserem Forum sei und ich verstanden hätte das es für Tiere nicht getestet worden sei und keinerlei Regressansprüche an die Herstellerfirma stellen würde, falls es falsche Ergebnisse liefern würde. Des weiteren habe ich Ihm/Ihr gesagt, dass es ja auch egal wäre wer die teuren BZ Messstäbchen bezahlt, wenn ich das Teil für die Mieze in Gebrauch habe, Hauptsache Umsatz :grin:

In beiden Fällen hatte ich zwei Tage später ein kostenfreies Gerät zu Hause :up:
 
AW: Wo bekomme ich ein günstiges Blutzuckermeßgerät?

Hallo

Ich habe meine Accu Chek Aviva Testgeräte auf der HP vom Hersteller Online bestellt und in der Bestellung dort auch geschrieben das es für eine Katze sein würde. Als Besteller hatte ich einmal mich und zum anderen Mal Karin angegeben :shy:


Ich hab es einfach unter meinem Namen bestellt - dass es für eine Fellnase ist, hab ich nicht angegeben ...
Fragt später eh keiner danach... :wink:
 
AW: Wo bekomme ich ein günstiges Blutzuckermeßgerät?

Ich würde einfach in der Apo nach einem Messgerät fragen.

Die Apotheker bekommen Messgeräte von den Firmen zur kostenlosen Verteilung an die Kunden.
Wir müssen ja die teuren Streifen kaufen, also sollen sie ruhig die Messgeräte kostenlos rausrücken:nice:
 
M

Mücke-01

Gast
AW: Wo bekomme ich ein günstiges Blutzuckermeßgerät?

Hallo Yvonne
Ach von uns ein :heart:liches willkommen hier im Lantusforum.Ich habe auch das Meßgerät und die Streifen von Alpha 1 Diagnosik benutzt und war damit sehr zufrieden.du kannst da auch einfach anrufen innerhalb von 2Tagen ist die Ware meistens da.Hab dir mal ein tolles Angebot rausgesucht.
http://www.diabetesshop-fulda.de/VG-CHECK-Kennenlernangebot.html
Wenn du möchtest kannst ja mal reinschauen.

Liebe Grüße von Monika & Mücke
 
Zurück
Oben