Andrea's Sunny - nun ohne Caninsulin

AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hi!

Auch hier noch einmal der Tipp, bitte Kirsten oder Herrmann anzuschreiben zwecks Nachschauens in der klugen Liste, ob in Deiner Nähe vielleicht ein TA bekannt ist, der die LZI verschreibt.

Hallo Meike,

ich hab mir eben mal deine Tabelle angesehen. Bin direkt erschrocken wegen den hohen IE. :oops: Woran liegt das? Etwa weil er so groß ist?
Der unterschied ich schon echt krass!
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea .Ich habe dir eine Pin geschickt. Ich hatte Fragen zu deinem Messgerät.Magst du mal gucken.:flower:

Antwort eben raus. :grin:

Muss jetzt mal weg. Wenn noch mehr Fragen sind beantworte ich sie später.

Mein Schätz liegt grad entspannt auf seinem Lieblingsstuhl wären mein Mann vor ihm den Staubsauger schwingt. Hätte er früher nie gemacht.
Sein Wert liegt grad bei 7,2! :up:
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Meike,

ich hab mir eben mal deine Tabelle angesehen. Bin direkt erschrocken wegen den hohen IE. :oops: Woran liegt das? Etwa weil er so groß ist?
Der unterschied ich schon echt krass!

Huhuuuuu!

Genau, große Miezen brauchen ne größere Dosis...... :grin: :grin: :grin:

Wir waren auch schon bei noch mehr IEs.

Mein Kater ist ungefähr 3x so groß / viel wie eine normale Hauskatze. :heart:
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea,

Mein Kater ist ungefähr 3x so groß / viel wie eine normale Hauskatze. :heart:
Meikes Kater heißt nicht umsonst "das Bärchen" - der erinnert nämlich durchaus eher an ein Bärenjunges als an eine Katze. Der füllt ein 2-Sitzer-Sofa locker aus...
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea,


Meikes Kater heißt nicht umsonst "das Bärchen" - der erinnert nämlich durchaus eher an ein Bärenjunges als an eine Katze. Der füllt ein 2-Sitzer-Sofa locker aus...


Ok, hab mir grad mal ein paar Bilder von ihm angesehen. :nice: Die erklären es dann fast von selbst! Aber hübsch ist er!!!
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Jaaaa hübsch isser, lieb isser und schwer isser auch........ :sigh: :grin:
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Guten Morgen

Man ich mag garnicht arbeiten gehen. Will mein Schatz Sunny nicht alleine lassen.
Gestern ist er auf meinem Schoß eingeschlafen und beim rufen nicht wach geworden. Es war gerade mal 3 Std. nach dem Spritzen. Hab dann mal gemessen aber er war gerade mal bei 13,5 mmol. Ich konnte richtig seinen schlappen Kopf hin und her bewegen. Das waren nur wenn 2 Sekunden hab das so bei ihm aber noch nie erlebt. Hatte das schon mal jemand? Liegt das evtl daran dass sein Körper einfach voll k.o. ist von diesem ständigen auf und ab?
Ich schick nachher extra meine Mutter mal zwischen 10-11h zu ihm.
 
Zurück
Oben