Andrea's Sunny - nun ohne Caninsulin

AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Moin Andrea!

Wie läuft es bei Euch?

Hab in Sunnys Tabelle gelunst........ Caninsulin ist ausgereizt, denke ich.
Er hat die typischen hohen PREs und geht schon fast zu niedrig als Nadir, wenn man die Zwischenwerte der letzten Tage ansieht.
D. h. auch, daß er den Großteil des Tages oberhalb der Nierenschwelle liegt, was grad bei bereits angegriffenen Nierchen suboptimal ist.
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea,

Fruktosamin liegt jetzt bei ca. 700 und Glucose noch über 300. also die nächsten zwei Wochen weiter 1 IE Can und dann mal schauen.
ich würde keine Zeit mehr mit Caninsulin vergeuden. Du kriegst keine Gleichmäßigkeit rein, die Nieren werden weiter geschädigt und Sunny geht es nciht gut.
In den letzten 2 Tagen sind die Werte so niedrig, daß mit Caninsulin nicht zu arbeiten ist - mit einem LZI könntest du hier eine wunderbare Einstellung hin zaubern und hättest Sunny vermutlich binnen kurzen sogar in Remission.
 
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea,

ich bin auch für Lantus! :up::up:
Vergiss das Can, das taugt für eine vernünftige Einstellung nicht. :amazed:

Edit "mal schaun"- würde ich bei den Werten auf gar keinen Fall. Das geht nur auf die Gesundheit deiner Samtpfote (ich habe mit Herkules die Erfahrung selber gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Sunny - Einstellung mit Caninsulin

Hallo Andrea,

auch ich rate Dir dringend den Wechsel zu Lantus, es wird Sunny dadurch wirklich viel besser gehen.
TÄ haben halt nicht so die Ahnung, was man aber auch nicht verübeln kann denn sie müssen ja von der Vogelspinne bis zur Kuh alles wissen....:wink:

Die Werte sind wirklich zum gruseln und da würde ich nicht mehr so lange warten.....
Ich habe meine Lantuseinstellung übrigens nur mit diesem Forum gemacht, was mir zu Anfang auch schwer gefallen ist. Denn man kennt die Leute ja nicht und weiß nicht, wollen die mir wirklich helfen......haben die wirklich mehr Ahnung als mein TA....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben