Andrea's Sunny - nun ohne Caninsulin

AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Hallo Andrea:nice:,

wenn du sortenreines Futter geben möchtest, dann kannst du mal bei www.sandras-tieroase.de gucken. Sie bietet welches an.
Ich glaube, das Felini ist sortenrein, aber das kannst du gut auf der Seite nachlesen.
Außerdem gibt es von Animonda mittlerweile Pferd, was auch gut für Allergiker geeignet ist.

Danke! Werde ich morgen mal durchstöbern. eben schonmal nach dem animonda Pferd geschaut.

Ich glaub ich schnall das mit dem Futter immer noch nicht so ganz.

Was bedeutet das?

Mit ausschließlich einer einziger Kohlenhydratquelle glutenfrei: Amaranth.

Zusammensetzungen:

Pferd (95%), Getreide (2%), Mineralstoffe, Distelöl (0,5%)

Getreide ist doch eher schlecht bei Diabetik?! Oder?
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Auf in den Endspurt............ zum Duweisstschonwas.... :up: :grin:

Klasse!!!
 
AW: Andrea's Sunny mit Caninsulin

Danke, Danke! Wir sind auch sehr zufrieden so wie es gerade ist.

Auch wenn jetzt seine Schwester (Fussel) Probleme macht. Sie schlingt ihr essen immer so dermaßen schnell runter, dass jedesmal wenn ich mal etwas zu viel in die Schale mache, sie es direkt danach wieder auskotzt. Zur zeit wechsele ich alle zwei tage meine Bettwäsche weil madame es dort zum kotzen wohl am schönsten findet. :(

Hab vorhin mal getestet obs wirklich am schlingen liegt. Ich hab ein paar krümel trockenfutter untergemischt weil ich sie kauen hören wollte. Jaja, pustekuchen, ich hab es nicht einmal knacken gehört.

Also hab ich ihr vorhin ihre 50 gr. aus der Schale im ganzen hingestellt. Das fand sie irgendwie nicht witzig. normal bekommt sie es mund(schling-)gerecht serviert. sie ging dran, roch, ging einen halben meter zurück und schaut mich an wie "du hast sie nicht mehr alle, wie soll ich denn den klumpen essen"!
was mach ich? ich hab daraufhin 3 größere stücke daraus gemacht. sie ging an den Napf als würde ihr das essen gleich ins gesicht springen. hat dann aus ca 30 cm entfernung ein stück rausgeangelt und ist damit erstmal durch den flur gerannt um es in sicherheit zu bringen. Ich könnte ihr den klumpen ja wieder wegnehmen.

Katzen!!!! Da wird es nie langweilig.
 
Zurück
Oben