Kostenloses Messgerät FreeStyle InsuLinx von Abbott

AW: kostenloses Messgerät

Es wollte aber niemand wissen, wer das Gerät benötigt und wenn die Coaches anrufen, dann sag ich ihnen die Wahrheit:angel:

Ehrlich gesagt bin ich stark mit mir am Hardern, eigendlich hab ich ziemliche Probleme zu Flunkern und auch ein wenig Angst davor. Hab aber ehrlicherweise auch etwas Angst das sie hinterher etwas erstattet bekommen wollen wenn ich die Wahrheit sage :shy:
 
AW: kostenloses Messgerät

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich kann auch nicht flunkern.
Ich habs noch nicht abgeschieckt.

Aber die haben echt nicht geschrieben das es nur zum Testen von dir selbst ist!
Bei anderen musstest du angeben:

Wie hoch der BZ?
Wieviel Insulin?
Wieviel Mahlzeiten werden eingenommen?

Hätten sie das halt vorher gemacht. Ansonsten wirds zurück geschickt!

Lg Simone
 
AW: kostenloses Messgerät

Ich warte einfach bis ihr hier schon Erfahrungswerte habt mit der Wahrheit, solange gehe ich einfach nicht ans Telefon :grin::shy:

Bei den Apotheken hier vor Ort war ich auch immer ehrlich und sie waren sogar teilweise überfreundlich dabei und auch heute noch wird nach dem Goofy Matz gefragt:shy:
 
AW: kostenloses Messgerät

Moin!

Meine Mom hat eine Mail und Versandbestätigung bekommen, das Teil ist schon auf dem Weg zu ihr.... superfix. Abbott halt! :grin:

Und da meine Mom auch schon das Precision Xceed, also das neue jetzt... , brauchte, ist sie da in der Kartei.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kostenloses Messgerät

Ich finde nicht, dass man es verleugnen muss, wenn man das Gerät für seine Katze verwendet.:nice:
Sie verdienen an den Teststreifen und ich bin mir sicher, dass manche Katze häufiger gemessen wird als ein Diabetiker sich selber misst.....
 
AW: kostenloses Messgerät

Ich finde nicht, dass man es verleugnen muss, wenn man das Gerät für seine Katze verwendet.:nice:
Sie verdienen an den Teststreifen und ich bin mir sicher, dass manche Katze häufiger gemessen wird als ein Diabetiker sich selber misst.....

Seh ich auch so.
Aber sie werden wohl daraufhinweisen, dass das Gerät eben für Menschen ist und keine Gewähr für die korrekten Werte für Tiere übernommen werden kann...usw.:angel:
 
AW: kostenloses Messgerät

So, gestern bestellt heute schon da :shy:

Habs mir jetzt eben mal durchstudiert. Man ist das Modern *g* sogar mit Touchscreen.
Anwendung ist wie bei den anderen Geräten find ich schon selbsterklärend und funktzionieren tut es Einwandfrei :grin:

Goofy hat getestet und herraus kam eine schöne 62. Es sagte mir dann auch gleich ganz Brav "niedriger Blutzucker" *kicher*

Ich denke aber auch mittlerweile das es bei der wahrheit bleiben wird.:shy:
 
Zurück
Oben