Absoluter Notfall Meiky - vermittelt

AW: Absoluter Notfall Meiky

Och Mensch das ist zum heulen:vsad:
hab mit einer Bekannten telefoniert, aber ist auch überlastet
nach Weihnachten sind sooo viele ausgesetzt worden da ist kein Platz:sigh:
und ich weiß das nur ein neues zuhause oder eine Pflegestelle Meiky retten kann:sad:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

@ Frank

Ja, das verstehen wir doch alle.

Ideal wäre es natürlich, wenn das Übergangsdaheim vielleicht bei Dir in der Nähe wäre?
Denk nur so grad ans Kennenlernen und Meiky könnte dann ja vielleicht schon zu seiner künftigen späteren TÄ gehen usw.
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Meike - gute Idee.

Darüber grüble ich auch schon eine Weile.
Ich werde morgen und am Wochenende mal 'rumtelefonieren, vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit in dieser Richtung. Das wäre toll.

Der Vollständigkeit halber: Dieser "Tierarzt" wäre natürlich auch noch ein ... naja ... Ansatzpunkt ... *hrrrrrmpffff* ... :angel:
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Ich weiß das das alles sehr schwierig ist und vor allem,wer kann so schnell mal ein Katerchen aufnehmen,der so am Ende ist.
Bei uns Pflegern ist es ja auch nicht anders... mehr oder weniger keine Zeit und alle Plätze besetzt.
Ich selbst habe auch keine Möglichkeit,bin den ganzen Tag in der Arbeit(TH) und nehme meine sehr katzenunfreundlichen Hunde mit.
Ich könnte ihn zwar separieren,aber was machen ich tagsüber mit ihm...es ist keiner Zuhause....und ihn jeden Tag mit ins Tierheim nehmen geht auch nicht,das wäre Stress pur...
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

........

Der Vollständigkeit halber: Dieser "Tierarzt" wäre natürlich auch noch ein ... naja ... Ansatzpunkt ... *hrrrrrmpffff* ... :angel:

Keine Chance,an der Klinik hab ich mir schon die Zähne mit meinem damaligen Diabeteshund die Zähne ausgebissen.....Selbst mit einem der Chefs hatte ich mich angelegt.Unser Tierarzt der uns betreut wäre vielleicht nicht das Problem,aber sein " Chef ". Ein Endokrinologe der sich schon weiter bildet,aber nicht in Sachen Diabetes.....Ein abgewanderter TA dieser Klinik hatte mich mal vor ein paar Monaten angeschrieben und mich gefragt,wie das war mit dem Hund und Humaninsulin.....was für ein Armutszeugnis für die Klink,nicht für den Dok.
Ich habe mir anhören müssen,das er doch schon über 20 Jahre Diabetiker behandelt und jetzt komme ich mit solch einem Schwachsinn von Humaninsulin.Klar hat er über die tollen Werte meines Hundes gestaunt,aber nie ein Wort mehr darüber verloren,wie oder was ich gemacht hatte....Super ,oder ?
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Äääähm, Katrin - mir war eben auch eher nicht nach einer ... *räusper* ... "fachlichen" Auseinandersetzung mit diesem Herren ... :shy:

Die Tatsache, dass es so furchtbar einfach wäre, den Kleinen wenigstens von der "Klippe" weg zu holen, das macht mich einfach ... verd_mmt wütend.

So.

Wenn DAS dann auch noch an purer Ignoranz scheitert, werde ich sauer.

Nochmal "so". Da hilft nicht mal "Ommmmm".
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Äääähm, Katrin - mir war eben auch eher nicht nach einer ... *räusper* ... "fachlichen" Auseinandersetzung mit diesem Herren ... :shy:

Die Tatsache, dass es so furchtbar einfach wäre, den Kleinen wenigstens von der "Klippe" weg zu holen, das macht mich einfach ... verd_mmt wütend.

So.

Wenn DAS dann auch noch an purer Ignoranz scheitert, werde ich sauer.

Nochmal "so". Da hilft nicht mal "Ommmmm".

Ich weiß Frank,frage mal wie ich mich dabei fühle.....und ich sinnlos mit einem Tierarzt diskutiere,der Null Ahnung hat....vllt. würde er gern,darf aber nicht ,traut sich nicht oder was weiß ich *grrrrrr*
 
AW: Absoluter Notfall Meiky

Mal OT.

Habe gerade in Frank´s Thread gelesen man soll Can nicht spritzen wenn der Wert unter 200 mg/dl liegt ,warum?
Meiky hatte heute morgen vor dem Futter 146 mg/dl (einmal am Tag dürfen wir messen und das ist vor dem füttern) hätte er dann also keine Can bekommen dürfen??
 
Zurück
Oben