Inga's Shakira mit Tresiba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

Soweit ich weiss, muss man dafür mal den Bratz untersuchen......oder man gibt mal was auf Verdacht?
Man kann die Enzyme auch auf Verdacht geben, wird der Kot dann besser, besteht wohl ein Enzymmangel.

Kotuntersuchung auf Nahrungsausnutzung: ist die unzureichend, wird das meistens durch einen Enzymmangel hervorgerufen.

Blutuntersuchung: Bestimmung des TLI (Blut wird dafür nach Amiland geschickt).
 
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

Welche Enzyme wären das denn dann?
Als Kügelchen z.B. Kreon oder Almazyme, gibt aber noch mehrere Sorten. Müssen über jede Mahlzeit gegeben werden.
Oder als Pulver unter das Futter gemischt z.B. Pancrex-Vet.

Über die Suchfunktion des Forums findest Du etliche Hinweise zum Thema Verdauungsentzyme.
 
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

Ich hab für meinen Hempel Pankreatin Albrecht gegeben, da siond kleine Kügelchen drin, die ich einfach jedes Mal üb ers Futter gestreut habe, das was zu zwischen Daumen und Zeigefinger paßt. Aber es hat sich bei Hempel nichts geändert, er hat trotzdem immer weiterhin jede Menge gefressen. Ich denke mal 1 - 2 450g Dosen jeden Tag. Aber er wird davon nicht dicker. Und sein Zucker ist auch in Ordnung. Sonst kann ich Dir bei Shakira nicht helfen.
 
AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

Hallo Steffi!

Genau das habe ich versucht, aber es hat nicht geklappt, da ändert sich nichts und wird nix gespeichert....

Ich würde der Dame gern mal wieder Blut abzapfen, könnte jetzt Richtung Nadir sein, aber die liegt platt und relaxed unterm Stuhl :sad:

Selbst Futter interessiert sie jetzt grad mal gar nicht, um da raus zu kommen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben