Lenny sucht ein Zuhause - gelöst

AW: Lenny sucht ein Zuhause

also auf mein kleines Katerchen lass ich nichts kommen!!!! Der ist noch knaggisch und fidel!:grin:

Natürlich weiß man nicht, was für eine Wundertüte auch ein Tier manchmal sein kann. Ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer die "Krepel" kriege. Das meine ich jetzt nicht böse:nice: Das Schicksal wird schon wissen, warum ich immer die Übriggebliebenen und eben die "Krepel" bekomme. Vielleicht isses meine Aufgabe im Leben :nice: Und auch wenn ich ein Tier nur wenige Jahre hatte, war ich doch immer froh und Stolz darauf, DASS es noch eine für das Tier schöne Zeit war. Das haben sie einfach verdient-egal wie kurz es ist.

"Man kann nicht alle Tiere der Welt retten aber für das Eine IST es die Welt". Diesen Satz hat mir eine liebe Tierschutz-Freundin gesagt und ich finde sie hat Recht...
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

oh frank das wäre wirklich toll wenn du lenny nehmen würdest! hatte ja das glück ihn schon kennenlernen zu dürfen und ich kann dir versichern, er ist wirklich ein wundervoller kater! :heart:
bin ganz verliebt in kleinen kerl und würde ihm so sehr ein liebevolles zu hause auf dauer wünschen..

hildegards bedenken kann ich allerdings auch nachvollziehen.. habe meikys geschichte verfolgt, auch wenn ich da nicht viel geschrieben hatte. das alles war wirklich sehr traurig.. :sigh:
fühle dich von uns bitte nicht "genötigt" bzw. bedrängt lenny zu nehmen. du hast grade schlimmes durchgemacht und jeder hätte verständnis, wenn du nun erstmal eine längere verschnaufpause bräuchtest. :peck:

bis ostern wäre ja auch noch ein bisserl zeit und wie du schon sagst, in dieser zeit könntest du dich auch besser vorbereiten... und auch der arme kleine lenny kann bis dahin etwas zur ruhe kommen und sich erstmal bei caprice erholen und zu kräften kommen. somit wären die voraussetzungen diesmal auch ein wenig günstiger als bei meiky.

für meiky hattest du schon unglaubliches geleistet, ich denke.. glaube, so wie ich hier von dir lese - weißt du schon was auf dich zu kommt und du hast dich bewußt dafür entschieden. das finde ich toll und hat meinen größten respekt! :up:

wenn also dein herz ja sagt - dann wird es dem auch gewachsen sein! denn deine liebe, die du dem kleinen kerl geben könntest, könnte er wirklich mehr als brauchen :nice:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Danke Mona...schön gesagt:flower: Bis Ostern ist ja noch ein bisschen zeit und ich denke, ich kriege den kleinen Mann bis dahin noch etwas hin. Sollte er noch was anderes haben, wird sich auch das sicher in den nächsten Wochen zeigen. aber ehrlich gesagt, glaube ich es nicht. ich wollte Lenny heute mal wiegen aber die Waage ist doof und er wollte auch da nicht mit allen Pfötchen drauf bleiben. ich schätze mal, dass er jetzt um die 4 Kilo. Der kleine Herr hat nämlich ein Bäuchelein bekommen...:grin: und er ist auch net mehr ganz so knochig!!! Schon runder geworden-sagt die Familie:nice:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Ich denke auch, dass die Ausgangssituation dieses mal eine andere ist.
Bei Meiky ging alles sehr schnell, aber jetzt ist Lenny erst einmal bei Caprice, wird dort supergut gepäppelt und versorgt.
Der BZ sieht auch hübsch aus und dem kleinen Kerl geht es gut.

Wenn er umzieht, wird er bestimmt ganz fidel und munter sein.:nice:
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Alle :up::up::up::up: für Frank und Lenny!

Ich finde auch, dass die Ausgangssituation völlig anders ist....bis Ostern ist doch noch eine lange Zeit, um evtl Baustellen zu finden...und er ist doch schon - dank Caprice :peck:- in einem ganz anderen Zustand...
 
AW: Lenny sucht ein Zuhause

Außerdem ist natürlich auch ganz klar, dass WENN sich an Lennys Zustand irgendwas zum Negativen verändern würde und Frank "abspringt", ich die letzte bin, die auf die Übernahme besteht!
Wie schon mal geschrieben, Lenny bleibt bei mir, bis ein passender Mensch für ihn da ist. Egal wie mein Leben oder meine Gesundheit beeinträchtigt wird. Da geht für mich das Tier immer vor! Auch bei Frank können sich in den Wochen die persönlichen Umstände ändern. Damit muss man einfach immer rechnen. Dann such ich eben weiter...:nice:
 
Zurück
Oben