Tabelle verschwunden (gelöscht?)

Wer kann mir helfen?

Ich wollte gerade Cindy's Werte in die Tabelle eintragen, aber leider ist Cindy's Datenblatt seit heute verschwunden :loss:.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Ich wollte gerade Cindy's Werte in die Tabelle eintragen, aber leider ist die Tabelle ist seit heute verschwunden :loss:.
Schei**e! Da scheint jemand die Tabelle gelöscht zu haben. :oops:

Ach menno, dewegen sag ich immer, ladet Euch mit der Zeit eine eigene, geschützte Tabelle hoch. An der Öffentlichen kann jeder murks machen. :sad:
 
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Schei**e! Da scheint jemand die Tabelle gelöscht zu haben. :oops:

.... allerdings. Was nun? Ich habe parallel eine Excel-Tabelle geführt, weil ich schon so etwas befürchtet habe. Kann ich in die Notfall-Tabelle Cindy wieder einfügen?
 
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Vielen Dank :heart::peck:!
 
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Ich habe parallel eine Excel-Tabelle geführt, weil ich schon so etwas befürchtet habe. Kann ich in die Notfall-Tabelle Cindy wieder einfügen?

Das kannst Du machen. Aber wäre es nicht sinniger, Deine Tabelle als Deine eigene - und somit geschützte - hochzuladen?
 
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Das kannst Du machen. Aber wäre es nicht sinniger, Deine Tabelle als Deine eigene - und somit geschützte - hochzuladen?

das solltest du auf jeden Fall machen. Du kannst die jetzige auch runterladen, dann die anderen Tabellenblätter(aber nur nach dem Runterladen) löschen, dann wieder hochladen und den link dann freigeben:nice:
 
AW: Petra's Cindy - Einstellung mit Lantus

Aber wäre es nicht sinniger, Deine Tabelle als Deine eigene - und somit geschützte - hochzuladen?

Ich habe keine google-Dienste, daher würde ich gerne bei der Notfalltabelle bleiben.
 
Zurück
Oben