Wie spritzt ihr ?

AW: Wie spritzt ihr ?

Wow wie machst du das ? Das will ich auch - ähm Gissi schau mal wie der Spike das macht :grin:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Welche Drogen hast Du Spike da vorher gegeben

DAS hätte ich auch gerne gewußt. Und ich hätte dann auch gerne welche davon für Sally. Spike pennt ja fast ein während an ihm rumgewurschtelt wird.

Ich wollte Sally das Video zeigen, aber sie hat kein Interesse.:grin:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Und wenn ich mich recht erinnere........... hatte da eine Userin damals ganz arge Bedenken, ob sie jemals und überhaupt beim Spike mal den BZ messen können würde.............. :grin: :wink:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Und wenn ich mich recht erinnere........... hatte da eine Userin damals ganz arge Bedenken, ob sie jemals und überhaupt beim Spike mal den BZ messen können würde.............. :grin: :wink:

Tja da kann man mal sehen so ändern sich die Zeiten :grin:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Und wenn ich mich recht erinnere........... hatte da eine Userin damals ganz arge Bedenken, ob sie jemals und überhaupt beim Spike mal den BZ messen können würde..............

Hallo zusammen!

Freu mich wenns euch gefällt und es den anderen vielleicht hilft:angel:

Oh ja Meike, die hat ich :grin:: Aber Spike war nicht immer so brav, am Anfang gabs auch genug Zickereien, aber ich glaub er hat eingesehen, das ich doch manchmal den längeren Atem habeund denkt sich " Mach hin, damit ich nach draussen kann" Bin aber stolz auf meinen Dicken.

Kann nur sagen: Üben, loben und durchhalten. Als Drogenersatz gibts bei uns die Miamorsticks und die liebt er...

Ob es beim Spritzvideo auch so harmonisch zugeht , wird sich zeigen, wenns klappt start ich morgen den Versuch.

EDIT: Und das nä dreh ich ein Video beim TA, da seht ihr mal was für ein Kampfkater in ihm steckt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie spritzt ihr ?

Als Drogenersatz gibts bei uns die Miamorsticks und die liebt er...

Ob es beim Spritzvideo auch so harmonisch zugeht , wird sich zeigen, wenns klappt start ich morgen den Versuch.

Sind das die kleinen Sticks von Miamor ? Nicht diese langen oder ?
Bin nämlich am überlegen ob ich die meinem Süssen auch mal anbiete :grin:
Bin schon gaaaaaaaanz gespannt auf das Spritzvideo :wink:
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Sind das die kleinen Sticks von Miamor ? Nicht diese langen oder ?
Bin nämlich am überlegen ob ich die meinem Süssen auch mal anbiete :grin:
Bin schon gaaaaaaaanz gespannt auf das Spritzvideo :wink:

Ja sind die kleinen, in Tüten. Gibts mit Lachs und Forelle. Und Ente und Gans. Und auf die fährt er wirklich total ab , zwar auch auf die Feinis, aber da hab ich das Gefühl, das bei ihm der BZ steigt. Deshalb leider gestrichen.
 
AW: Wie spritzt ihr ?

Ja sind die kleinen, in Tüten. Gibts mit Lachs und Forelle. Und Ente und Gans. Und auf die fährt er wirklich total ab , zwar auch auf die Feinis, aber da hab ich das Gefühl, das bei ihm der BZ steigt. Deshalb leider gestrichen.


Okay dann wird ich die auch mal probieren, die Feinis mag er auch, aber die tun ihm nichts am BZ GsD. :nice:
 
Zurück
Oben