Ruth's Clyde mit Lantus

AW: Ruth's Clyde mit Lantus

habe eben gemessen +3 488? Da ich meinen BZ weiß, hab ich getestet - die Geräte zeigen bei mir fast den Wert an, der per BB festgestellt wurde - also scheinen die doch nicht defekt zu sein?


Ich habe auch mal mit 2 Geräten gleichzeitig gemessen (Freestyle Insulinx und Freestyle Freedom)-beide von der gleichen Firma! Abweichung mit 100 (!) Unterschied...:bad: Nehm nur noch das Insulinx
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Hallo Ruth,
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Messgeräte "Defekt" sind.
Habe 3 Jahre mit meinem Freestyle Freedom Light gemessen.
Und ab und zu mit einer speziellen Kontrolllösung kontrolliert.
Im Zweifel habe ich mich auch mal selber gepiekt.
Wegen der Diagnostik gibt es ja von Kirsten umfangreiches Material.
Das Problem stellt sich mir allerdings etwas anders dar, welche Untersuchungen lässt man machen und kennt sich der TA mit der Materie aus.
Vielleicht kann Dir Kirsten raten?
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Ich mach Dir jetzt mal virtuell Mut...
das sind Situationen, an die ich mich nur zu gut erinnern kann, man denkt, man schafft es nicht. Ich hab Sachen an die Wand geschmissen und Heulkrämpfe gehabt, jedesmal, wenn das Scheiß Messgerät wieder HI angezeigt hat...
Bei uns war der HWI " des Pudels Kern" das hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis die Bazis weg waren.
Du bist nicht alleine und Du schaffst das, ganz bestimmt :peck:

ach Marlies und Yvonne,
ich danke euch Beiden für die aufbauenden Worte, heute hab ich so ein Tag, an dem ich verzweifeln könnte - ja, ich hab auch schon geheult, ich bin innerlich so zerrissen, weil ich momentan einfach keinen Streifen am Horizont sehen kann; die besch... Werte heute, die Angst, was beim TA rauskommt, die Angst, meinen samtpfotigen Süßen zu verlieren - einfach nur Weltuntergangsstimmung:sad:

Vllt. sieht die Welt ja morgen rosiger aus - vllt. sind die Werte aber auch nur im Keller, weil ich heute morgen nur 4,75 gespritzt habe?
Heut abend werde ich wieder 5 spritzen. Ich schreib schon ganz wirres Zeug, ich bin reif fürdie Insel.
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

ach Marlies und Yvonne,
ich danke euch Beiden für die aufbauenden Worte, heute hab ich so ein Tag, an dem ich verzweifeln könnte - ja, ich hab auch schon geheult, ich bin innerlich so zerrissen, weil ich momentan einfach keinen Streifen am Horizont sehen kann; die besch... Werte heute, die Angst, was beim TA rauskommt, die Angst, meinen samtpfotigen Süßen zu verlieren - einfach nur Weltuntergangsstimmung:sad:

Vllt. sieht die Welt ja morgen rosiger aus - vllt. sind die Werte aber auch nur im Keller, weil ich heute morgen nur 4,75 gespritzt habe?
Heut abend werde ich wieder 5 spritzen. Ich schreib schon ganz wirres Zeug, ich bin reif fürdie Insel.


Ach Ruth ich kann dich so gut verstehen :peck:
Du tuts alles für deinen Clyde und wenn er da was hat wird's behandelt, ist doch besser als unbehandelt - ich weiss sagt sich so leicht :roll:
Wenn ich könnte ich würd dich in die Armenehmen.
Ich kenne diese Angst.

Geniesse deinen Lüden und wenn was ist wird die Baustelle eben besetigt eh sie schlimmer werden kann :peck:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Guten Morgen Ruth,

ein sehr schöner MPre :up:
Welche Dosis hast Du heute früh denn gegeben ? :lens:
 
AW: Ruth's Clyde mit Lantus

Guten Morgen Ruth,

ein sehr schöner MPre :up:
Welche Dosis hast Du heute früh denn gegeben ? :lens:

Liebe Petra,
ab und an spinnt mein Rechner. Ich hab 4.9 gespritzt, ich vermute, dass 5 vllt. zuviel sind für Clyde - ich werde wahrscheinlich meinen Arzttermin absagen, da der +1 bei 79 liegt, wenn ich weg bin, kann ich nicht engmaschig kontrollieren.
 
Zurück
Oben