Clyde's Tierarzt Termin

AW: Clyde's Tierarzt Termin

Uff! :nice:

Sehr schön, daß die alles im Labor checken!
Man hätte den Herzmarker BNP noch machen können.....

Zu der Aussage wie der BZ liegen soll, sag ich mal lieber nüx. :angry:

Macht Euch einen schönen Nachmittag, habt Ihr Euch verdient! :peck:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Was ich noch schreiben wollte, Schallen gehört mittlerweile aus meiner sicht zu einer Guten Diagnostik bei Katzen dazu, BB sagt viel aus aber so ein Ultraschall ist noch mal eine gute stütze. Also wenn Konto und Katzen Technisch zumutbar dann immer machen, natürlich muss der Teilnehmer am anderen ender der Leitung die Bilder verstehen den er/sie da sieht :flower:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

zum BZ sag ich auch nix, ich bin ja schon mal froh, wenn er sich in den unteren Regionen bewegen würde - dauerhaft!! 150 reichen mir vollkommen.
Eben gemessen +8 54 - vllt. ist´s bei Clyde umgekehrt, dass bei Stress seine Werte in den Keller gehen?
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Uff! :nice:

Sehr schön, daß die alles im Labor checken!
Man hätte den Herzmarker BNP noch machen können.....

Zu der Aussage wie der BZ liegen soll, sag ich mal lieber nüx. :angry:

Macht Euch einen schönen Nachmittag, habt Ihr Euch verdient! :peck:

den Herzmaker BNP kann ich immer noch bei Bedarf machen lassen.
Ja, wir machen uns nen wunderschönen Nachmittag.:grin:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

ach ja, was die TÄ auch noch als Ursache meinte: Übergewicht - ich weiß, sagte ich, aber - ich bin froh, dass Clyde endlich zugenommen hat - 6.1 wiegt er - sie meinte dann, 5 wären auch OK, den Zahn hab ich ihr dann gezogen, hab sie an den CK-Wert erinnert!! Ach ja, dann vergessen sie meine Aussage ganz schnell wieder.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Na der Herzmarker ist mittlerweile recht aussagefähig, soweit ich weiß.

Sprich könntest dem Schlumpf einen Herz US ersparen, wenn im grünen Bereich.

BZ aktuell: woooow!
Kenn ich von meinem aber auch...... der ist immer recht lässig im BZ beim TA. :grin:
Aber eben auch eingestellt. TA fragte mal, ob ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftige außer Kater pflegen, hegen, messen, Liste führen usw. Aber ja doch, Geld verdienen!!! :grin:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Na der Herzmarker ist mittlerweile recht aussagefähig, soweit ich weiß.

Sprich könntest dem Schlumpf einen Herz US ersparen, wenn im grünen Bereich.

BZ aktuell: woooow!
Kenn ich von meinem aber auch...... der ist immer recht lässig im BZ beim TA. :grin:
Aber eben auch eingestellt. TA fragte mal, ob ich mich auch noch mit anderen Dingen beschäftige außer Kater pflegen, hegen, messen, Liste führen usw. Aber ja doch, Geld verdienen!! :grin:

Ich bin von Kopf bis Fuss auf, nee nicht auf Liebe, sondern auf Clyde eingestellt!!:grin:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Das hört sich doch prima an, AUSSER die BZ Werte die die TÄ anstrebt. Das sind Canzielwerte. Unter Lantus gehts bedeutend besser.
Niemand muss physiologisch einstellen, aber dauerhaft unter 150 mg/dl wäre super.Schon alleine wegen den Nieren die ja eh schon problematisch bei Katzen sind.
 
Zurück
Oben