Clyde's Tierarzt Termin

AW: Clyde's Tierarzt Termin

Das hört sich doch prima an, AUSSER die BZ Werte die die TÄ anstrebt. Das sind Canzielwerte. Unter Lantus gehts bedeutend besser.
Niemand muss physiologisch einstellen, aber dauerhaft unter 150 mg/dl wäre super.Schon alleine wegen den Nieren die ja eh schon problematisch bei Katzen sind.


Yvonne, ich geb Dir vollkommen recht - das sind Canzielwerte - ich hab bloß nix gesagt, ich mach mein Stiefel - ich brauch die TÄ nur, damit geklärt wird, was Clyde hat - zum Einstellen brauch ich die nicht.
Je nachdem, was beim BB rauskommt, bei den Hautirritationen, ob Eos, was mit den Zähnen ist, ob überhaupt was ist, ob HWI - all das, was relevant für Diabetes ist, wenn das abgeklärt ist, dann bekomme ich ihn auch eingestellt, bin ich mir absolut sicher - mit einem Punkt hatte sie Recht, 5.0 ist zuviel für Clyde - ich bleib mal ne Weile bei 4.75, da ich ja auch wenn OP ansteht hälftig Insulin geben muss.
Eigentlich bin ich zuversichtlich, und.....- die OP schieb ich mal noch weit von mir.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Yvonne, ich geb Dir vollkommen recht - das sind Canzielwerte - ich hab bloß nix gesagt, ich mach mein Stiefel - ich brauch die TÄ nur, damit geklärt wird, was Clyde hat - zum Einstellen brauch ich die nicht.
Hallo Ruth,
schön dass ihr wieder da seid.:up: Ich hoffe, es wird etwas gut Behandelbares gefunden, damit du Clyde endlich angstfrei so einstellen kannst, wie du es willst.
Zu den Zielwerten der TÄ sag ich mal lieber
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Hallo Ruth,
schön dass ihr wieder da seid.:up: Ich hoffe, es wird etwas gut Behandelbares gefunden, damit du Clyde endlich angstfrei so einstellen kannst, wie du es willst.
Zu den Zielwerten der TÄ sag ich mal lieber

wir sagen auch nix!!!:roll:
Ich warte jetzt die nächsten 2 Wochen ab, mehr kann ich momentan nicht tun.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ach hier seid ihr:shy: Ich hab immer in den Thread geguckt.

Alles in allem hört sich die TK ja ganz gut an.
Und dass 5IE zu viel sind, haben wir ja auch schon festgestellt:angel:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ach hier seid ihr:shy: Ich hab immer in den Thread geguckt.

Alles in allem hört sich die TK ja ganz gut an.
Und dass 5IE zu viel sind, haben wir ja auch schon festgestellt:angel:

Ja, es hört sich gut an - wie heißt es so schön: abwarten und Tee trinken.
5 IE sind definitiv zu viel, heute abend bin ich zufrieden.:up:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Wow, das klingt ja nach nem TA der wirklich bissel Ahnung hat. Sowas wünschte ich mir hier mal.
Ich denke, da seid ihr in guten Händen.
Ich bin auf die Werte gespannt.
Für euch beide nen dicken Knuddler :peck:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Hallo liebe Ruth,
das war ja alles sehr aufregend und nun bin ich auf die Ergebnisse gespannt.
Wegen der Pipiprobe, es gibt catrine Perlenstreu,
http://tiershop.de/Katzen/Katzenarznei/Harnapparat/Catrine-Perlenstreu.html

Knuddel mal den Clyde

liebe Grüsse

Moin, Moin Marlies,

ich bin auch gespannt wie ein Flitzbogen - Dr. Tralala hat mir gestern 2 Päckchen Perlenstreu inc. Pipette und Röhrchen geschenkt, hab´s ausprobiert, toll, sag ich Dir - hab Pipi von Bonny, die hat gleich gepieselt, aber - ich schaff´s noch,auch von Clyde Pipi zu ergattern.
Jetzt werde ich Clyde von Dir knuddeln...Danke
 
Zurück
Oben