Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause - vermittelt

AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Er ist herzallerliebst, hab mich sofort verliebt.:heart:

Leider können wir ihn nicht zu Cindy dazu nehmen, weil er alles frißt, was er findet - da würde unsere Mäkelkatze neben unterzuckern oder verhungern ...
 
AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Ein roter - schmelllllllllllllz.
 
AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Leider können wir ihn nicht zu Cindy dazu nehmen, weil er alles frißt, was er findet - da würde unsere Mäkelkatze neben unterzuckern oder verhungern ...
Auch, wenn Cindy einen separaten, für den kater nicht zugänglichen Futterplatz hat? Ich habe auf diese Art Cleo endlich auf Diät setzen können. Sie frißt ja auch gar zu gerne. Also steht das Futter für die Kater auf einem Futterplatz unter der Decke, auf den sie nicht kommt und ihr eigenes Futter steht im Frauenhaus - meinem durch eine Magnetkatzenklappe nur für Cleo zugänglichen Kleiderschrank. Funktioniert wunderbar.
 
AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Auch, wenn Cindy einen separaten, für den kater nicht zugänglichen Futterplatz hat? Ich habe auf diese Art Cleo endlich auf Diät setzen können. Sie frißt ja auch gar zu gerne. Also steht das Futter für die Kater auf einem Futterplatz unter der Decke, auf den sie nicht kommt und ihr eigenes Futter steht im Frauenhaus - meinem durch eine Magnetkatzenklappe nur für Cleo zugänglichen Kleiderschrank. Funktioniert wunderbar.


Wow Ida du bist echt erfinderisch - gewusst wie :up::up:
 
AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Gute Neuigkeiten :nice:

Stummelchens neue Dosine hat sich in ihn verliebt - er darf auf der Pflegestelle bleiben :heart:

Übrigens ... er hat kein einziges mal daneben gepinkelt, ist innerhalb von knapp 2 Wochen von 4IE auf 1,5IE reduziert worden und produziert wunderhübsche Werte zw 100-50 mg/dl (*neidisch bin*)... er bekommt jetzt diabetikergeeignetes Futter und regelmäßig Insulin :lens:
Die neue Dosine hatte keine Erfahrung mit Diabetes, hat sich unheimlich bemüht um Informationen im Umgang mit der Krankheit und wird von der ansässigen TÄ unterstützt :up:

Ende gut, alles gut :grin:
 
AW: Stummelchen (Diabetiker) sucht liebevolles zuhause

Ach das ist doch mal ne schöne Nachricht :up::up:
 
Zurück
Oben