Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Julia!

Sie hat auf jeden Fall jetzt die richtigen Spritzen da,sie hat welche aus Flockes Nachlaß bekommen,und die sind angekommen.
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,
schreibst du bitte nachher, welche Spritzen du jetzt hast?

Ich hab mich schon die ganze Zeit über diese extremen Schwankungen gewundert, die Nora mit 0,1 oder auch 0,05 teilweise hatte.:shy:

Sie sollte auch keine Werte im 30er Bereich haben. Ein paar mal war sie ganz schön tief.
Wenn sie solche Werte hat, musst du innerhalb einer Stunde noch mal messen, um sicher zu sein, dass sie nicht noch tiefer geht.

Ich werde ab heute dann die 100unis-Spritzen nehmen.Heut morgen brauchte ich nich spritzen,aber ab heute abend dann...Habe gestern auch in der Tabelle schon eine Spalte gemacht,in derich geschrieben habe dass ich die Spritzen gewechselt habe...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Julia!

Sie hat auf jeden Fall jetzt die richtigen Spritzen da,sie hat welche aus Flockes Nachlaß bekommen,und die sind angekommen.

Genau...Und dafür noch mal von Nora und mir vielen vielen lieben dank...Vielleich bekommen wir nun mit DEN Spritzen die Schwankungen weg.Wußte ja nich,dass ich die falschen benutze.Hat auch nie jemand etwas gesagt...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Wußte ja nich,dass ich die falschen benutze.Hat auch nie jemand etwas gesagt...
Yvonne, wir können Deine Spritzen hier im Forum doch gar nicht sehen, wie sollen wir denn dann ahnen, dass es die falschen sind? :loss:

Ich hatte Dir mal 2 Threads zum Spritzen aufziehen gepostet, da hättest Du ja mal anmerken können, dass Deine irgendwie anders aussehen, als die auf den Fotos.

Wieso Deine TÄ Dir 40er Spritzen gibt, wenn Du ein 100er Insulin spritzt, ist mir allerdings ein Rätsel, die hätte es nun wirklich besser wissen müssen.
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Yvonne, wir können Deine Spritzen hier im Forum doch gar nicht sehen, wie sollen wir denn dann ahnen, dass es die falschen sind? :loss:

Ich hatte Dir mal 2 Threads zum Spritzen aufziehen gepostet, da hättest Du ja mal anmerken können, dass Deine irgendwie anders aussehen, als die auf den Fotos.

Wieso Deine TÄ Dir 40er Spritzen gibt, wenn Du ein 100er Insulin spritzt, ist mir allerdings ein Rätsel, die hätte es nun wirklich besser wissen müssen.

Das war ja noch unsere alte TÄ.Die sagte mir ja auch,als ich ihr erwähnte das ich Lantus nehme,dass die mit Lantus bzw von Lantus keine Ahnung haben...Wahrscheinlich hätte sie mir sogar noch ein anderes Insulin verschrieben oder zu geraten,wenn ich nich gesagt hätte das ich Lantus kaufen werde und mit Lantus behandeln werd...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Brauchte auch heut abend nich spritzen...Ich trag mal noch eben die Werte der letzten zwei oder drei Tage ein.Weiß jetz nich,wie viele Tage jetz noch nich eingetragen is...

Hallo Yvonne,

die Werte von gestern sahen gut aus.:up:

Wenn sie höher gehen sollten, dann wäre es wichtig, dass wir überlegen, wie viel Insulin Nora braucht, um in einen stabilen Honeymoon zu gehen.
In den letzten Tagen waren ja auch Werte von über 160 dabei und das ist zu hoch. Dann geht sie wieder runter auf 30er Werte, was sie auch nicht nicht sollte.

Hast du gelesen, dass du bei niedrigen Werten nach ca. 30 Minuten noch mal messen musst?
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

die Werte von gestern sahen gut aus.:up:

Wenn sie höher gehen sollten, dann wäre es wichtig, dass wir überlegen, wie viel Insulin Nora braucht, um in einen stabilen Honeymoon zu gehen.
In den letzten Tagen waren ja auch Werte von über 160 dabei und das ist zu hoch. Dann geht sie wieder runter auf 30er Werte, was sie auch nicht nicht sollte.

Hast du gelesen, dass du bei niedrigen Werten nach ca. 30 Minuten noch mal messen musst?

Das war ja auch noch mit den U40 Spritzen und das waren ja die falschen.Da ich gestern nich spritzen brauchte,habe ich seid heute die U100 Spritzen genutzt.Dort habe ich nun erstmal mit 0,1IE gestartet.Muss es dann nun die nächsten Tage erstmal schauen,da es bei diesen Spritzen ja eine ganz andere Menge is als wie bei den anderen...Werde euch aber auf dem Laufenden halten,wie sich ihr BZ nun mit den anderen Spritzen verhält
 
Zurück
Oben