Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Birgit,

herzlich Willkommen hier im Forum mit Plüschie:nice:

Tabelle wäre super - vorerst reichen mal 4 Wochen - du kannst ja den Rest nach und nach nachtragen.

Kennst Du schon das Einstellungsprotokoll für Lantus & Levemir für Katzen mit Diabetes ? Danach richten wir uns hier.

Danke, dass du Anfängern das Messen zeigen würdest. Du kannst dich in die Kontaktliste eintragen.

Bin schon auf den Fragebogen und die Tabelle gespannt:lens:
 
AW: Birgit mit Plüschie - Einstellung mit Lantus

Hallo Birgit mit Plüschie,
:heart:lich willkommen hier bei uns.
Du scheinst dich ja mit dem Diabetes ganz gut auszukennen. Zumindest bist du schon firn beim Messen.
Ich bin etwas erstaunt, dass deine TÄ sagen, mehr Insulin - wir kennen das leider meistens umgekehrt.
Bin schon auf eure Tabelle gespannt!
 
AW: Birgit's Plüschie - Einstellung mit Lantus

Hallo Birgit,

:heart:lich Willkommen hier. Bin schon auf die Vorstellung und die Tabelle gespannt.
Wichtig wären auch andere Erkrankungen, aber das ist ja auch eine Frage in der Vorstellung:nice:
Wenn es immer nur Erhöhung heißt und sich nichts tut, wurde dann schonmal auf Akromegalie getestet? Aber warten wir erstmal ab, ob es tatsächlich so "schlimm" ist, wie es sich zuerst gelesen hat:nice:
 
AW: Birgit's Plüschie - Einstellung mit Lantus

Hallo Birgit und willkommen in unserem Forum :nice:

Hab ich dich hierher geschickt? Oder war das eine andere Birgit? Ich dachte nämlich, die Katze heißt Quinnie. Aber vielleicht ist Quinnie ja auch plüschig? :grin: Die Vorstellung wird es uns verraten.
 
Quinnie Caninsulin/Einstellung

So..nun bin ich hier gelandet..und stehe noch mit "?" weil ich mich hier erstmal durchfummeln muss..

Kann mir jemand erstmal helfen, was ihr alles sonst noch wissen müsst?

Wo finde ich eine Tabellenvorlage, die ich euch erstellen kann?
Danke euch schon mal,
Lg Birgit
mit Quinnie
 
AW: Birgit's Plüschie mit Caninsulin

Hi Birgit,
hier gehts zum Thread von Quinnie/Plüschie.
Hier kannst du jede Frage stellen, die dir auf der Zunge brennt:
http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=7279

So..nun bin ich hier gelandet..und stehe noch mit "?" weil ich mich hier erstmal durchfummeln muss..

Kann mir jemand erstmal helfen, was ihr alles sonst noch wissen müsst?

Wo finde ich eine Tabellenvorlage, die ich euch erstellen kann?
Danke euch schon mal,
Lg Birgit
mit Quinnie
Bin schon da:grin:. Hier gehts mal zu Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen. Hier findest du auch Mustertabellen.
Du gibst also noch Caninsulin lt. deiner Vorstellung. Und du bist im Schichtdienst.
Hier gehts mal zum Einstellungsprotokoll, das aber nicht für Caninsulin gilt sondern für die Langzeitinsule Lantus/Levemir. Im Hinblick darauf, dass du ja zu Lantus wechseln willst.
Du wirst sicherlich Fragen haben, immer her damit.
 
AW: Birgit's Plüschie - Einstellung mit Lantus

Hallo Birgit und willkommen in unserem Forum :nice:

Hab ich dich hierher geschickt? Oder war das eine andere Birgit? Ich dachte nämlich, die Katze heißt Quinnie. Aber vielleicht ist Quinnie ja auch plüschig? :grin: Die Vorstellung wird es uns verraten.

Jawoll..liebe Iris:up: ich bin die Birgit von der 7KL mit "Plüschigem Quinnie"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben