Yvonnes's Nora mit Lantus

AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

wenn Nora in den HM soll, sind mir die Werte noch etwas zu hoch. Ich kann allerdings nicht erkennen, wann du wieviel gespritzt hast - dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist nichts für Leute mit nur noch restlichem Sehvermögen (10/30%).
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,
die Werte sind zummindest wenn man die vorhandenen nimmt, leider kaum zwischenwerte, mit den 0,1 sehr schön stabil. Ich würde es mal mit 0,2 oder zumindest 0,15 probieren aber nur wenn du mal auch einen zwischenwert nehmen kannst. Wenn du die Dosis in gelber schrift einträgst dann wird es für alle etwas einfacher:wink:
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,

wenn Nora in den HM soll, sind mir die Werte noch etwas zu hoch. Ich kann allerdings nicht erkennen, wann du wieviel gespritzt hast - dunkle Schrift auf dunklem Hintergrund ist nichts für Leute mit nur noch restlichem Sehvermögen (10/30%).

Is das grün und blau etwa zu dunkel?Wird mir auf meinem Monitor nich dunkel angezeigt,sind helle leuchtende Farben auf meinem Monitor...Oder meinst du das schwarze?Das schwarze is ja nur eine Reihe,wo ich geschrieben habe das ich nun die 100unis Spritzen verwende...
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

Hallo Yvonne,
die Werte sind zummindest wenn man die vorhandenen nimmt, leider kaum zwischenwerte, mit den 0,1 sehr schön stabil. Ich würde es mal mit 0,2 oder zumindest 0,15 probieren aber nur wenn du mal auch einen zwischenwert nehmen kannst. Wenn du die Dosis in gelber schrift einträgst dann wird es für alle etwas einfacher:wink:

Habe die Dosisreihe jetz in weiße Schrift gemacht.Kann man es jetz besser erkennen?
 
AW: Yvonnes's Nora mit Lantus

So.Dann will ich mich mal wieder kurz melden.Nora geht es gut soweit.Wir haben Anfang August auf BARF umgestellt.Allein schon aus dem Grund,da ich jetz ein zweites Krankes-Küken da habe.Bei meinem älteren Kater wurde ein Nierenleiden festgestellt...Das BARF nimmt Nora gut an,wie auch der Kater.Fisch muss ich zwar für beide mit NaFu mischen und Rind muss ich nur für den Kater mischen.Aber sie haben es gut angenommen,und durch das barfen is Nora's BZ auch schon einiges besser geworden.Sie is nur noch selten bis gar nich mehr über 150mg/dl und ich muss selbst 0,05IE kaum noch spritzen...
Die Tabelle muss ich mal sehen,dass ich mir dafür auch mal wieder Zeit nehme und Werte eintrage.Aber heute nich mehr.Is schon spät und muss morgen wieder früh raus...

So.Das war nun das wichtigste in kurzfassung erst mal von uns.In dem Sinne sagen wir gute Nacht und hauen uns gleich aufs Ohr...
 
Zurück
Oben