Lanzetten

AW: Lanzetten

Keine Ahnung ob das normal ist oder ob die mich einfach abzocken wollte :wink: Sie war nicht mal sicher ob die Lanzetten die sie im System zur Bestellung hatte auch die richtigen waren, ich hätte die aber in jedem Fall bezahlen müssen :stupid: Das war mir dann echt zu blöd.
 
AW: Lanzetten

Keine Ahnung ob das normal ist oder ob die mich einfach abzocken wollte :wink: Sie war nicht mal sicher ob die Lanzetten die sie im System zur Bestellung hatte auch die richtigen waren, ich hätte die aber in jedem Fall bezahlen müssen :stupid: Das war mir dann echt zu blöd.


Das wäre mir auch zu blöd gewesen - Kundenservice halt grossgeschrieben :angry:
 
AW: Lanzetten

Ja vorallem gehe ich davon aus dass mich das ganze inkl. Versandkosten etwa gleich viel gekostet hätte wie wenn ich sie ganz regulär "bei uns" kaufen würde. Und wenns dann am Schluss sogar noch die falschen Lanzetten wären... Ne ne nicht mit mir :wink:
 
AW: Lanzetten

Hallo Steffi schau mal in unserem Pieksviedeo:peck:

Simone, was für ein Wärmekisse verwendest du?



Bei der Apo wo ich angerufen habe hatten sie die nicht bzw. sie hätte welche bestellen müssen und ich hätte den ganzen Versand usw. übernehmen müssen da die nicht im Standardsortiment vorhanden sind.

Die haben ja wohl einen Knall!! Meine macht das sogar, dass sie das dann nach Hause bringt, weil sie was bestellen muss (nicht immer, ich glaube nur bei rezeptpflichtigen Medis, aber immerhin!)



Was ist denn mit diesen Universal-Lanzetten, kennt die jemand?:

http://www.tierdiabetes-shop.de/Diabetes/Stechhilfen/Penlet-Plus-Einhand-313-315-317.html

Ok, geht billiger, aber evt. für den Notfall?
 
AW: Lanzetten

Simone, was für ein Wärmekisse verwendest du?





Die haben ja wohl einen Knall! Meine macht das sogar, dass sie das dann nach Hause bringt, weil sie was bestellen muss (nicht immer, ich glaube nur bei rezeptpflichtigen Medis, aber immerhin!)



Was ist denn mit diesen Universal-Lanzetten, kennt die jemand?:

http://www.tierdiabetes-shop.de/Diabetes/Stechhilfen/Penlet-Plus-Einhand-313-315-317.html

Ok, geht billiger, aber evt. für den Notfall?

Die Lanzetten kenn ich leider nicht, aber soweit ich mitbekommen habe ist der Preis doch schon ganz okay oder :roll:
 
AW: Lanzetten

Für die Microlet Lanzetten von Bayer hab ich für 200St so round about 18 Euro bezahlt.
Mit denen bin ich am besten klar gekommen.
Hatte dann mal andere bestellt (von Romed), weil günstiger, aber die waren anders geschliffen. Ging nicht so gut.
 
AW: Lanzetten

So ich hab die neuen Lanzetten (Glucoject) grade ausprobiert und gleich beim ersten Pieks kam genügend Blut um BZ + Ketone zu messen. Perfekt :up:
 
AW: Lanzetten

Und das liegt an den Lanzetten? Nicht an deinem Stech-Können?

Meine sind auch heute gekommen, richtig komisch, so viele auf einmal (200, ist meine erste Bestellung, vorher hatte ich nur so ein kleines Tütchen aus dem Start-Set). Ich brauch immer mehr Platz für den Diabetes-Kram :roll:
 
Zurück
Oben