Clyde's Tierarzt Termin

AW: Clyde's Tierarzt Termin

Zurück vom TA, Blutabnahme, Bäuchlein angeschaut, AB-Tabl. für 10 Tg mitbekommen; Clavaseptin 50mg, wird überwiegend in der Praxis für Welpen genommen, TÄ war nicht gerade begeistert davon, dass das mit den Spritzen nicht funktioniert hat - 2 Tabl. hat er schon intus, lassen sich gut mörsern und mit mit weichem Katzenfutter vermengen, in 10 Tg. wieder Termin.
Für sein Bäuchlein Pflegetücher mitbekommen, bei Bedarf einzusetzen, wenn aufgeleckt und nass - nimmt die Nässe, und.....schmeckt nicht:grin:, hab`s schon getestet, er lässt die Zunge weg!!
Nun warten wir mal ab, GsD funzt mit den Tabletten.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Ich drück die Pfoten. Clavaseptin haben meine sogar freiwillig gefuttert als wenns ein Leckerli wäre :stupid:
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

ich korrigiere meine Aussage mit dem sprachlos... Clavaseptin beeinhaltet den Wirkstoff Amoxicillin... also de facto eine Weiterbehandlung...
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

ich korrigiere meine Aussage mit dem sprachlos... Clavaseptin beeinhaltet den Wirkstoff Amoxicillin... also de facto eine Weiterbehandlung...

Guten Morgen Marlies,

es wurde etwas Urin aus der Blase punktiert, war sehr wenig, da eigentlich nix vorhanden, zu wenig für Lab., wurde per Zentrifuge getestet ( Praxis, dafür reichte die Menge ), wenige Struvite, wenige Bakterien, daher Weiterbehandlung.
 
AW: Clyde's Tierarzt Termin

Clyde bekommt 4 Tabletten am Tag :roll:?
Welche Stärke hast Du denn für ihn?
Das Clavaseptin (Amoxicillin) haben Dir die TÄ doch wieder
ohne ein konkretes Antibiogramm gegeben?
Oder liegt inzwischen eins vor?

Auf das Ergebnis des BB bin ich mehr als gespannt.
 
Zurück
Oben