Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause - vermittelt

AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Das sind Menschen: Ja klar bin ich tierlieb! Keine Frage....Ach Diabetes? Mmmmmhhhhh neeee danke ich glaub ich guck nochmal....
Ahhhhhhhhh

Wenn ich ehrlich bin: ich kann das verstehen :peace: Und ja, ich bin auch tierlieb. Aber niemals wäre ich ohne Erfahrung auf die Idee gekommen, mir das freiwillig anzutun. Wir beschweren uns doch alle auch immer wieder über den Stress, den wir damit haben und das Zeitkorsett, was manchmal echt beischeiden ist. Ich kann verstehen, dass da keiner, der im TH nach ner Katze sucht sich freiwillig einen Kater mit Diabetes antut- schon gar nicht, wenn er garkeine Erfahrung damit hat. Und das finde ich dann auch "tierlieber", als es zu tun, um hinterher das Kätzelein vermutlich doch wieder abzugeben, weil man damit dann doch nicht klarkommt (weil man eben NICHT weiss, was alles auf einen zukommt. )

Ich hoffe, er findet bald "seine" Menschen....
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Wenn ich ehrlich bin: Ich auch :shy:


Ich auch....ich brauche das echt nicht noch mal.....:shy:

Ok, Akro ist natürlich noch mal krasser...und ich hätte auch Angst, dass hinter der Diabetes wieder so was steckt....ich war oft an der Grenze des Aushaltbaren, wenn Findus zB in der TK war.....
ich habe den allerhöchsten Respekt vor Leuten, die das sehenden Auges auf sich nehmen!


:respect::respect:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Nun - verstehen kann ich´s schon (irgendwie..., also so vielleicht.... :wink:).

Wäre ich damals nicht durch Benni und den "Dicken" da so reingerutscht,
hätte ich nicht schon (wenn auch schmerzliche) Erfahrung gesammelt mit Diabetes, hätte ich´s vielleicht auch nicht (nochmal) getan....:loss:.

Aber so hab ich Gizmo gesehen, mich in diesen Wuschel verknallt - und dann war´s mir irgendwie egal, ob er nun (auch) Diabetiker war, oder nicht....
Vielleicht wollte ich an ihm auch gutmachen, was ich bei den beiden davor verbockt hatte .....

Na ja - und Obi?
Mensch - wenn ich den Süßen nicht geholt hätte - mir tät ja echt was fehlen :cat-smiley-hug:.

Aber ich bin auch ein sehr häuslicher Typ, der wenig unterwegs ist.
Deshalb macht mir das ganze Procedere recht wenig aus.
Insofern tät ich´s wahrscheinlich wieder machen, mir ne Zuckermietze zu holen.

Und ich muß so oft an den armen Theo (auch ein Theo) denken, der immer noch da in dieser furchtbaren "Pflegestelle" festsitzt....:angry:.

Und "dieser" Theo hier ist wirklich ein Traum von Kater...... seufz....

Ach - wenn ich nur könnte, wie ich wollte.......

Ich will im Lotto gewinnen und ein Haus mit großem Garten haben und dann tät ich mir all die armen Zuckermietzchen holen - jawoll !:yes:

(aber dann müßte ich auch nicht mehr arbeiten, hätte ich genügend Zeit und Geld und... und... und...)

Ach ja .....
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ich habe gesehen, dass da noch einige andere Zuckermiezen drin stehen... :bad:
Ich gucke auch immer mal im Tierheim Berlin, ob sich da in den Massen eine Zuckerkatze befindet aber die haben auf Grund der Menge nicht alle Katzen im Netz.

Ich sag mal so, ich hätte es eigentlich eher andersherum gedacht. Ich habe schon mal im TV gesehn, dass kranke Tiere vermittelt werden sollten (u.a. Diabetes) und es wurde davon gesprochen, dass das Tier "gut eingestellt" ist und das TH für alle anfallenden Kosten weiterhin aufkommt. Ein Laie denkt ja dann eigentlich, okay, 2x tgl. spritzen ist ja nicht schlimm....

Was es wirklich heißt, lernt man ja eigentlich erst, wenn man sich dafür interessiert und es dann "richtig" machen will.
Wenn ich persönlich nicht selbst eine "Nadelphobie" hätte, hätt ich damit wohl auch kein Problem gehabt und so eine Katze aufgenommen.:loss:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ich will im Lotto gewinnen und ein Haus mit großem Garten haben und dann tät ich mir all die armen Zuckermietzchen holen - jawoll !:yes:

(aber dann müßte ich auch nicht mehr arbeiten, hätte ich genügend Zeit und Geld und... und... und...)

Ach ja .....

Dann Bewerbe ich mich hiermit schon mal bei dir.....:peck:
Für zum mithelfen und wenn Du doch mal wieder nach Dänemark willst....
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Ich will im Lotto gewinnen und ein Haus mit großem Garten haben und dann tät ich mir all die armen Zuckermietzchen holen - jawoll !:yes:

Ich auf jeden Fall wünsche dir den Gewinn, den Garten und ganze viel Zeit für alle Zuckermiezen die zu dir finden! Du bist eine ganz Liebe :hug::hug::hug:
 
AW: Im TH Siegen wartet Diabetiker Theo sehnsüchtig auf ein Zuhause

Hmm im Lotto gewinnen wär schon was - so ein paar Milliönchen :angel:

Dazu müsst ich erstmal spielen :grin:

Aber dann würd ich nicht nur alle Zuckerschnuten zu mir holen sondern alle geschundenen Kreaturen die die keiner mehr möchte :sad:

Davon gibt es leider viel zu viel :sigh:
 
Zurück
Oben