Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Guten Morgen,

Oh, ich bin ein blindes Huhn! Der Wert stand ja schon da vor meiner letzten Antwort. Also nein, der T4 liegt so gut, da tun sich keine Zweifel auf, und wir brauchen keinen fT4. Die Schilddrüse ist es nicht.

da bin ich beruhigt, noch eine neue Krankheit...puhhhh...vorallem Schilddrüse und CNI.......


gute Nachricht: Petie hat sich zum Glück gestern Nacht und heute Morgen nicht übergeben:up:!

Vielleicht hilft das AB und gestern habe ich sie auch dreimal durch gebürstet (da kam jedesmal echt eine dicke Wolle raus).

Von der Mediliste habe ich Onsior als auch das Ulcogant erstmal gestrichen.
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Liebe Adi

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Petie :up::up::up:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hey!

Ist doch schon mal schön, daß sie nicht gekötzelt hat! :up:

Da ist man selber auch immer ein bissl erleichtert, nicht wahr? :peck:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Wäre ja toll, wenn es nur die Haare waren, die Petie gequält haben:nice:
Ich hoffe sehr, dass sie sich nicht mehr übergeben muss und dass sie ihre Kämmsessions genießen kann.
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Danke schön.

Ich bin gerade zwischen den Konferenzen nochmal nach Hause gefahren. Sie hat sich zum Glück nicht übergeben und auch ganz brav das Futter aus dem Futterautomaten gefressen.

Ich hoffe so sehr, dass was sie auch immer hatte, vorbei ist bzw. bald vorbei sein wird.

Ich werde heute das Ulcogant und Onsior wieder weglassen.

Wenn sie weiterhin stabil bleibt, würde ich auch gerne die Infusionshäufigkeit reduzieren.
Momentan infundiere ich sie täglich.

Da ich aber z.B. am 19. nach Frankfurt fahre (natürlich wenn sie stabil ist), kann sie auch drei Tage lang keiner täglich infundieren.

Naja jetzt erstmal abwarten.

Furminieren klingt lustig. Die normale Bürste mag sie lieber als den Furminator. Ich habe zwischen Bürste und Furminator abgewechselt.
Eben gerade war sie wieder dran. Es ist unglaublich wieviel Fell da raus kommt.
Ich wollte gerade den kleinen Kater auch bürsten/furminieren. Der haut leider immer sofort ab....

Ach Julia du hattest gefragt, ob Petie den kleinen Kater auch leckt: nein sehr sehr selten mal das Köpfchen. Zwischen den beiden herrscht eher so eine Art Hass-Liebe.....und das schon seit 12 Jahren.....
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Furminieren klingt lustig. Die normale Bürste mag sie lieber als den Furminator. Ich habe zwischen Bürste und Furminator abgewechselt.
Eben gerade war sie wieder dran. Es ist unglaublich wieviel Fell da raus kommt.

Mit einem Furminator kann man seine Katze regelrecht nackisch striegeln. Das sind nicht alles lose Haare, die da raus kommen, der Furminator schneidet auch welche ab. Also nicht zu oft benutzen. Und anschließend ist es gut, am besten mit feuchten Händen, die Katze noch mal tüchtig zu streicheln, da kommen dann noch mal jede Menge lose Haare aus dem Fell.

Meine Daleth liebt den Furminator... fürs leichtere Sommerfell :nice:
 
Zurück
Oben