Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Guten Morgen,

Mit einem Furminator kann man seine Katze regelrecht nackisch striegeln. Das sind nicht alles lose Haare, die da raus kommen, der Furminator schneidet auch welche ab. Also nicht zu oft benutzen. Und anschließend ist es gut, am besten mit feuchten Händen, die Katze noch mal tüchtig zu streicheln, da kommen dann noch mal jede Menge lose Haare aus dem Fell.

Meine Daleth liebt den Furminator... fürs leichtere Sommerfell.

nee ich habe sie auch einmal am Tag nur furminiert sonst gebürstet.
So toll findet Petie den Furminator nicht. Bürsten gefällt ihr.

Zum Glück hat sich Petie gestern nicht übergeben:up: und frisst auch gut.
Sie hat heute Morgen ein wenig geschmatzt...:loss:.
Es lag ein wenig Erbrochenes mit zwei Haarwürsten in der Küche. Da aber Futterbrocken wie Schmusy drin waren, kann es eigentlich nur von Seamos sein (er hatte Schmusy gekriegt und er ist der Haarwurstspezialist. Ich nehme einfach bei Wetten dass? teil: Ich erkenne meine Katzen am Erbrochenen:roll:....)

Sie kommt auch wieder abends und und morgens und fordert ihre Kuscheleinheiten im Bett ein und macht ihre Milchtritte:heart:.

Am Wochenende probiere ich das mit dem KoFu wieder aus. Vielleicht frisst sie das wieder.

Zu den Infusionen:

In letzter Zeit kommt immer Wundwasser bzw. Blut aus der Einstichstelle......:sad:. Irgendwie klappt das mit den Butterflys nicht so gut....

Und eine Frage hätte ich:

Ich will ja die Infusions-Häufigkeit reduzieren.
Soll ich einfach wieder auf alle zwei Tage gehen oder langsamer reduzieren, da der Körper sich drangewöhnt hat täglich infundiert zu werden und plötzlich zu reduzieren wäre zuviel für die Nieren?????
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Doof!

Adi :peck: freu Dich über die 2 Tage ohne, denn wenn das möglich war, sind auch sicher weitere Tage ohne Gekötzel in Sicht.
Nur weil sie heute erbrochen hat (Haare?), heißt es ja nicht, daß sie es nun wieder täglich machen muß.....

Kopf hoch!
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hallo Meike,

Doof!

Adi :peck: freu Dich über die 2 Tage ohne, denn wenn das möglich war, sind auch sicher weitere Tage ohne Gekötzel in Sicht.
Nur weil sie heute erbrochen hat (Haare?), heißt es ja nicht, daß sie es nun wieder täglich machen muß.....

Kopf hoch!

ach ich hatte einfach für die arme Maus so gehofft, dass es endlich aufhört.
Heute Morgen war es eine braune Flüssigkeit mit zwei kleinen Haarbüscheln.

Nach der Arbeit war im Flur auch eine braune Flüssigkeit mit einem GROßEN Haarbüschel (ich vermute, dass das auch von Petie war:loss:).

Falls das auch von Petie war, frag ich mich wo all diese Haare herkommen.
Sie hat 15 Jahre lang nie damit Probleme gehabt.

Zum Glück hat sie trotzdem gut gefressen:up:.

Oh man ich hoffe, dass die Kotzerei endlich ein Ende findet!


Mit den Infusionen klappt es momentan irgendwie auch nicht gut. Ihr ist das zu unangenehm. Sie jault beim Ansetzen des Butterflys und mittendrin will sie nicht mehr.
Da mein Freund heute bis Sonntag weggefahren ist, wird es schwierig sie alleine zu Infundieren.
Ich versuche jetzt auf alle zwei Tage zu gehen....
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Guten Morgen,

kurzes Update.
Nach vier Tagen hat sich Petie leider zwei Stunden vorm MPre wieder übergeben. Gestern hat sie das letzte mal AB bekommen. Ich hoffe, dass vielleicht die Übelkeit davon kommt:loss:.....

Zu den Pres frisst sie schlechter, die Zwischenmahlzeiten gut.

An sich geht es ihr sonst gut. Sie ist momentan sehr verschmust, fordert richtig ein, dass man sich mit ihr ins Bett legt, damit sie ihre Milchtritte machen kann :heart:(und das paarmal am Tag).

Die Pres sind momentan so lalala. Evtl liegt das auch am AB:loss:.
Heute hab ich sie doch nur getoucht, da ich später nach Hause komme und ich natürlich somit nicht weiß, ob sie sich evtl nochmal übergeben oder evtl fressen wird.

Oh ich hoffe, dass diese Kotzerei endlich aufhört.....
Immerhin hatte sie sich jetzt vier Tage nicht übergeben.
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Guten Morgen Adi :peck:

Soviel ich weiss ist es durchaus möglich dass die Übelkeit sowie auch die Kotzerei dem AB zu schulden sind. Auch etwas erhöhte BZ-Werte können damit zusammenhängen. Jetzt wo die AB-Gabe bei Petie vorbei ist wirst du ja ziemlich schnell sehen ob nun (endlich) Schluss ist mit dem Gekötzle. Ich drücke dir die Daumen! :up: Gute Besserung an die süsse Petie :cuddle:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Zu den Pres frisst sie schlechter, die Zwischenmahlzeiten gut.

An sich geht es ihr sonst gut. Sie ist momentan sehr verschmust, fordert richtig ein, dass man sich mit ihr ins Bett legt, damit sie ihre Milchtritte machen kann :heart:(und das paarmal am Tag).

Die Pres sind momentan so lalala. Evtl liegt das auch am AB:loss:.
Heute hab ich sie doch nur getoucht, da ich später nach Hause komme und ich natürlich somit nicht weiß, ob sie sich evtl nochmal übergeben oder evtl fressen wird.

Oh ich hoffe, dass diese Kotzerei endlich aufhört.....
Immerhin hatte sie sich jetzt vier Tage nicht übergeben.


Liebe Adi!

Das hört sich doch alles in allem recht gut an,dann wollen wir mal schnell alle :up:drücken das es ein einmaliges Ereigniss war
 
Zurück
Oben