Birgit's Kimba mit Levemir

AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Nachdem der APre mit 296 immer noch bescheiden war, bin ich zurück auf die 2,25 IE.
Das Schmerzmedi habe ich heute vorgezogen gespritzt beim +8 eigentlich wäre das Schmerzmedi erst zum APre dran gewesen.

Noch vor 2 Tagen war die Dosis 2,25 IE i.V. mit Schmerzmedi ein voller Erfolg. Ich lass mich überraschen. Denke dass das Schmerzmedi alle 2 Tage nicht mehr ausreicht :sad:
 
AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Noch vor 2 Tagen war die Dosis 2,25 IE i.V. mit Schmerzmedi ein voller Erfolg. Ich lass mich überraschen. Denke dass das Schmerzmedi alle 2 Tage nicht mehr ausreicht :sad:

Das ist echt blöd.:sigh:

Aber wenn Kimba solche Schmerzen hat, braucht sie das Schmerzmedi eben.:sad:

Nicht traurig sein.:peck:
 
AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Hallo Birgit,

ich finde, man kann anhand der Werte nicht beurteilen, ob das Schmerzmedi hilft oder nicht. Es wurde ja auch immer etwas an der Dosis verändert.:nice:

Kannst du es nicht an Kimbas Verhalten festmachen?
 
AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Hallo Birgit,

ich würde Kimba das Schmerzmedi für ein paar Tage mal täglich geben, damit du siehst, ob es wirklich daran liegt.

Hoffentlich wird der BZ schnell wieder besser.

Hi Julia, wir hatten ja eine Woche auf Anraten unserer TÄ das Schmerzmedi täglich gegeben und sollten ja dann nochmal den Test machen mit alle 2 Tage Schmerzmedi. :nice: Danke für die :up:
 
AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Hallo Birgit,

ich finde, man kann anhand der Werte nicht beurteilen, ob das Schmerzmedi hilft oder nicht. Es wurde ja auch immer etwas an der Dosis verändert.:nice:

Kannst du es nicht an Kimbas Verhalten festmachen?

Hallo Petra,
der Dosiswechsel war ja aufgrund des 33-Wertes. :shy: Wäre der nicht gewesen hätte ich nicht reduziert.

Kimba hat Schmerzen. Das sieht man und an einer bestimmten Stelle am Rücken ist Kimba vergangene Woche bei der TÄ ganz hektisch geworden und hat gefaucht. Sie läuft auch ohne Schmerzmedi ganz steif :shy:
 
AW: Birgit's Kimba mit Levemir

Hallo Petra,
der Dosiswechsel war ja aufgrund des 33-Wertes. :shy: Wäre der nicht gewesen hätte ich nicht reduziert.

Das weiss ich doch:peck: War nicht als Vorwurf gemeint.

Kimba hat Schmerzen. Das sieht man und an einer bestimmten Stelle am Rücken ist Kimba vergangene Woche bei der TÄ ganz hektisch geworden und hat gefaucht. Sie läuft auch ohne Schmerzmedi ganz steif :shy:

Ja, das ist eindeutig.:sigh:
Da würde ich das Schmerzmittel auch so oft geben wie es nötig ist.
Über 48 Stunden wirkt es ja wohl nicht.

Knuddler an die tapfere Maus.
 
Zurück
Oben