Ich schaffe das Messen nicht

AW: Ich schaffe das Messen nicht

Das stimmt Musterkater und Musterdosine dazu :grin:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

*rotwerd* ... :angel:


Musste nicht :peck:

So wie du da reingeschmissen wurdest und wie du mit ihm zusammen kämpfst :up:

Kein Wunder das Pesel bleiben wollte :grin: Der weiss was er an dir hat und so ein tolles heim gibt man nicht einfach so auf :nice:
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Gehört zwar nicht ganz hier rein aber. Was ist aus Freya und Tiffi geworden ? Ich habe gesehen sie war schon seit 1 Monat nicht mehr hier
 
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Gehört zwar nicht ganz hier rein aber. Was ist aus Freya und Tiffi geworden ? Ich habe gesehen sie war schon seit 1 Monat nicht mehr hier


:loss:



Ich habe zur Zeit auch große Probleme beim Messen, trotz aller Tricks.. Ich durchleuchte die Ohren nach Blutergüssen (und Sina bekommt sofort welche..), nehme die guten Stellen, wärme (die Socke ist heiß), massiere, lasse den Kopf schütteln, drücke ab - und brauche trotzdem oft 5-6 Versuche, bis überhaupt Blut kommt oder genug Blut kommt, echt nervig.. Und es scheint weh zu tun, denn Sina miaut auch mal :sad: Aber vielleicht...... eventuell..... müssen wir ja nicht mehr so oft und lange messen... (toi-toi-toi!! und *vorsichtig-freu* :) ))
 

Santolina

Benutzer
AW: Ich schaffe das Messen nicht

Ich habe einen neuen Tipp gelesen, wenn nicht genug Blut kommt, und der ist einfach aber sehr wirkungsvoll:

Die Einstichstelle leicht auseinander ziehen
!

Das ist wahnsinn, ich freu mich richtig, dass das klappt :grin: :banana:



(wie oft habe ich mehrmals gestochen, weil das Blut nicht gereicht hat...)
 
Zurück
Oben