Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Liebe Adi,

schön, dass du dich mal meldest. Weniger schön, dass es dir nicht so gut geht - ich wünsche dir, dass du dich bald ganz erholt hast.:peck:

Knuddel mal die süße Pedi von mir. Auch ihr drück ich die Daumen, dass das SEB hilft:up:

Sag mal, kann ich den traurigen Smilie im Threadtitel herausnehmen - ich erschreck mich immer, wenn ich ihn oder das Dreieick sehe?:nice:
 
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hallo liebe Adi,
gerade gestern Abend hatte ich an euch gedacht und mich gefragt, wie es dir und Petie wohl geht. Schön dass du dich meldest.

Ich finde es auch so blöd, dass ich hier überhaupt nicht mehr viel mitbekommen habe. Ich habe gerade versucht einiges nachzulesen:nut:.


Ich weiß zwar nach wie vor nicht, ob Peties Kötzelei an den Nieren liegt, denn sie hatte bei schlechteren Nierenwerten ja nicht gekötzelt, und dann begann es so plötzlich... Aber nachdem es keinen akuten Auslöser gibt, ist es eben leider so und du tust halt, was du kannst, damit es Petie trotzdem gut geht. Kein Trost, ich weiß, aber mein Blue hat 7 Jahre lang gekotzt, und da ich es auch nicht ändern konnte, war ich schon froh, wenn es ihm drumrum so weit gut ging.

Ich glaube auch nicht so recht dadran, dass es mit den Nieren zusammenhängt. Wie du auch schon sagst, Petie hatte schon schlechtere Werte und hat sich nicht übergeben.

Ich denke mir jetzt auch: egal woher es jetzt kommt, ich versuche mein bestes zu geben, dass es ihr trotzdem gut damit geht.



Liest sich auf jeden Fall sehr gut. Und wenn es Petie gefällt, wird deine Freundin jetzt zu deiner allerbesten Freundin werden, die du mindestens 1 x pro Woche zu dir einlädst

Heute bin ich erstmal dran:wink:.

Liebe Adi,

ich hoffe, dass Deine dicke Knutschkugel noch ganz lange bei Dir sein wird.
Dir wünsche ich, dass es Dir bald wieder richtig gut geht und Du wieder ganz gesund bist.

Danke liebe Hildegard:peck:.

Liebe Adi,

schön, dass du dich mal meldest. Weniger schön, dass es dir nicht so gut geht - ich wünsche dir, dass du dich bald ganz erholt hast.

Knuddel mal die süße Pedi von mir. Auch ihr drück ich die Daumen, dass das SEB hilft

Sag mal, kann ich den traurigen Smilie im Threadtitel herausnehmen - ich erschreck mich immer, wenn ich ihn oder das Dreieick sehe?

:peck:, danke schön.

Oh jetzt sehe ich das auch mit dem Symbol.
Ja es wäre sehr lieb wenn du das rausnehmen könntest:flower:.
 

Pomona

Benutzer
AW: Petie Nieren-Werte haben sich verschlechtert

Hallo Adi

es freut mich, dass Petie - trotz Kötzelei - einigermaßen stabil ist und weniger schön ist, dass es Dir nicht so gut geht. Aber es ist verständlich, mir ist seinerzeit vor Anspannung eine Sehne in der Schulter gerissen, wir leiden doch mit den Kleinen mit...

Versuche, Dich soweit wie möglich zu entspannen und vielleicht kann Deine Freundin nicht nur die Petie sondern Dich gleich mit massieren? Sowas wirkt Wunder und kann sehr zur Entspannung beitragen.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass die kleine Knutschkugel noch recht lange bleiben kann und Ihr noch ein recht langes und schönes gemeinsames Leben habt. Aus Deinen Worten spricht immer so viel Liebe.

Eine herzliche Umarmung.
 
Zurück
Oben