Petra's Pinsel wieder mit Lantus

AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Super Tip mit dem BZ Gerät für umsonst:grin:
Werde wenn neues Gerät zum messen da ist anfangen meine Katze noch besser einzustellen . Werde mich dann mitteilen über die Ergebnisse .
Werde aber sehr wahrscheinlich erst etwas später mit der Lantus Dosierung etwas variieren da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und unsere Nachbarin für Katzenspritzen da ist ( geht gut ) :up:
Freue mich auf weitere Zuschriften von euch - insbesondere Neuropatie in Verbindung mit Xobaline - habe es vom Tierarzt über Rezept bekommen und hier vor Ort in der Apotheke bestellt.
Weiß auch das sie in der USA bestellt werden können - aber alles mit Dollar :loss:
Hat jemand einen anderen Vorschlag wo man Xobaline günstiger und ohne Dollar bekommt?
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :flower:

Freue mich auf weitere Zuschriften von euch - insbesondere Neuropatie in Verbindung mit Xobaline
Xobaline kann bei Neuropathie unterstützend wirken, das A und O ist aber die Einstellung auf gesunde Blutzuckerwerte.
 
AW: Petra's Pinsel - Einstellung mit Lantus

Hallo Petra,

wie sieht's aus bei euch? Schon aus dem Urlaub zurück? Konntest du dich schon mit dem Erstellen einer Tabelle beschäftigen? Und hast vielleicht auch schon ein paar Werte:lens:
 
Zurück
Oben