Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Letzte Woche gingen sie mir aus, hatte vergessen neue zu bestellen. Fragte dann in den Apotheken nach. Die wollten 53 Euro, hätten sie aber erst bestellen müssen und ich brauchte sofort welche.
Also blieb mir nur noch der Tierarzt und da habe ich 60 Euro bezahlt :oops:

Du meine Güte, das ist ja eine riesen Abzocke...:oops: - da ist es doch deutlich günstiger sie hier über einen Fori in Deutschland zu bestellen und das Porto in Kauf zu nehmen. :roll:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ja ist echt Wucher, Abzocke.. aber hier ist ja alles etwas teurer ^^
ich wohne zum Glück relativ grenznah, so kann ich mir auch Porto und Zoll noch sparen. Kann den Besuch in Deutschland jeweils mit einem Shopping verbinden und gleichzeitig noch Pakete verschicken, die nach Deutschland gehen.. denn das Porto aus der Schweiz ist genau so Wucher, kostet schnell mal 35 Euro, oft mehr als der Inhalt Wert ist.
Hab also 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen :grin: :up:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ich bestelle die Insulinspritzen immer in DE. Ich habe hier auch schon bei uns in der Apo gefragt....volle EUR 45 verlangen sie hier in der CH und es geht noch teurer.

Meine Suchmaschine lautet: www.medizinfuchs.de :grin:......gucke zuerst wo sie am günstigsten sind und dann wird bestellt!

Ich mache es auch so wie Andreas! Lasse mir all meine Sachen nach Konstanz senden. So muss ich keine hohen Versandkosten in Kauf nehmen sowie Zollgebühren.
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ich bestelle die Insulinspritzen immer in DE. Ich habe hier auch schon bei uns in der Apo gefragt....volle EUR 45 verlangen sie hier in der CH und es geht noch teurer.

Meine Suchmaschine lautet: www.medizinfuchs.de :grin:......gucke zuerst wo sie am günstigsten sind und dann wird bestellt!

Ich mache es auch so wie Andreas! Lasse mir all meine Sachen nach Konstanz senden. So muss ich keine hohen Versandkosten in Kauf nehmen sowie Zollgebühren.

da sind sie aber nicht am günstigsten.. ich hab noch 30 cent weniger bezahlt und versandkostenfrei :grin: :tongue:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Huhu Andreas!

da sind sie aber nicht am günstigsten.. ich hab noch 30 cent weniger bezahlt und versandkostenfrei :grin: :tongue:

Darf ich mal fragen WOOOOOO :shy: ....bittttttteeeeee!
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Huhu Andreas!



Darf ich mal fragen WOOOOOO :shy: ....bittttttteeeeee!

oh mist :shy: hab grad mal nachgeschaut, habs vom gleichen Ort und nicht 18.50 Euro, sondern sogar 18.85 Euro bezahlt :grin: hatte 18.50 Euro im Kopf... hey, die haben mich um 5 cent pro Schachtel beschissen :angry:

Naja trotzdem ein Schnäppchen und was interessiert uns Schweizer n paar Cent, wenn wir pro Schachtel über 20 Euro sparen :grin:
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Was...beschissen, das geht aber gar nicht :amazed: :amazed: !

Aber trotzdem für UNS ein mega Schnäppchen...da kommt es auf ein paar Cents nicht mehr drauf an :grin: !

Ich muss nämlich auch bald bestellen........!
 
Zurück
Oben