Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ok ich hab für 5 Ampullen á 3ml Lantus 78,85€ bezahlt. Das waren aber nur Ampullen. Ohne Pen. Wieviel die Pens hier kosten, weiß ich nicht.
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Ok ich hab für 5 Ampullen á 3ml Lantus 78,85€ bezahlt. Das waren aber nur Ampullen. Ohne Pen. Wieviel die Pens hier kosten, weiß ich nicht.

die Ampullen sind gleich teuer... hab was falsch geschrieben unten.. ich hab ja Levemir und da krieg ich nur Pens... vorher hatte ich Lantus und da die Ampullen.. und zusätzlich hab ich ja auch noch Rapid, auch Ampullen... und alle 3 kosten mich gleich viel
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

guten morgen

Naja, bei mir bleibt nicht soo viel übrig.. aber es reicht schon ^^
Ich kaufe immer 5 Pens... also 5 Ampullen und zahle 120.- Fr.
Und du ?
Insulin kaufst du aber nicht in DE, oder ?
Ja das kenne ich, meine Tierarzt Rechnungen hauen mich auch jedes mal fast um... letztens musste einer meiner Kater zwecks Verstopfung 2 mal zum Tierarzt.. und obwohl sie mir den Tagesaufhalt nicht verrechnet haben, kostete es fast 500.- Fr. :angry: solche Rechnungen fliegen mir andauernd ins Haus... aber reg mich nicht mehr darüber auf, bezahl sie einfach und vergess es schnell wieder :grin:

Wäre ich alleine, dann wäre es für mich auch sehr schwer, da alle 3 krank sind. Wir hatten jetzt Kosten nur für Lino von CHF 1500!

Gina bekommt ja Lantus, wir bezahlen weniger. Ich glaub so CHF 20.00 pro Ampulle und wir beziehen sie bei unserem TA.

Bei uns flattern auch nur solche Rechnungen ins Haus. Vor kurzem bei allen 3 Zahn-OP.......da haben wir CHF 2.500 liegen gelassen.
Ich reg mich auch nicht mehr auf, da es ja nichts bringt.

Ich habe echt den falschen Beruf erlernt :grin: !

Da die TA-Kosten hier so hoch sind, besorge ich alles andere in DE, so kann ich wieder ein bisschen einsparen.
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Hallo ,

wenn es noch jemanden interessiert, hab ich gestern als Antwort bekommen :

.

Der von Ihnen gewünschte Artikel

4144150 D BD Micro-Fine + U 100 Insulinspritze 0,3 x 8 mm , 100 St Becton Dickinson GmbH 22,20 €

ist ab der 43. Kalenderwoche wieder lieferbar und kann bei uns im Online-Shop unter www.apo-rot.de bestellt werden.
 
AW: Lieferschwierigkeiten: BD Micro Fine U 100 Insulinspritzen 0,3 x 8 mm

Aber sicher interessiert mich das. Ich dachte schon, die haben überhaupt keine mehr. Ich habe eine ziemlich lapidare Antwort bekommen:
So in etwa, dass ich doch öfters schauen solle. Sie können mich nicht benachrichtigen, wenn der Artikel wieder lieferbar ist.
 
Zurück
Oben