Sarah's Weihnachtswunsch - vermittelt

AW: Sarah's Weihnachtswunsch

bin um 4 uhr heut nacht aufgewacht und konnt nicht wieder einschlafen :( hab drüber nachgedacht ob ich sie nehme. aber verdammt nochmal es geht einfach nicht :cry:

wäre sie nicht in einem tierheim besser aufgehoben, wenn sie da wenigstens ihr insulin bekommt? tierheim ist sicherlich NICHT besser insofern, aber da bekommt sie wenigstens insulin. die katze geht da ein! sie wird sterben wenn sie kein insulin bekommt :( verdammte schei.....
 
AW: Sarah's Weihnachtswunsch

Vielleicht wäre eine Pflegestelle bis zur vollständigen Vermittlung erstmal gut?
Am besten eine, die messen und spritzen kann?

Insulin könnte ich zur Verfügung stellen- ebenso Spritzen. Dann blieben für die Pflegestelle eben die Arbeit und die Futterkosten (an denen ich mich auch beteiligen würde)

Ich würde es machen, aber ich befürchte, die würde hier in dem Haufen und gerade mit den Hunden auch nicht glücklich sein, wenn sie blind ist- selbst für ne Pflegezeit nicht:sigh:

Achja: vielleicht wäre es gut, sie würde schonmal anderes Futter bekommen. Lux ist günstig und gut für Diabetiker. Aber ich denke, Sandra hat das schon vorgeschlagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben