Birgit's Quinnie mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Ja,das böse Lantus:roll:
Musste mir auch von meinem TA anhören , das Lantus nicht gut sei etc....:stupid: ich solle wieder auf Can umsteigen...hab ihm dann die Tabelle zukommen lassen und seitdem ist Ruhe im Karton:grin:
Nur mal kurz zum Thema TK:wink:
 
Guten Morgen ,

...schlechte Nachrichten...:sigh:

Quinnie kann nicht mehr aufstehen, geschweige laufen....Mein Herz rast...

Habe seit 3.15 heute nacht neben ihm auf dem Boden gelegen...ihn immer wieder gekrault..mit ihm gesprochen..

Er hat höllische Schmerzen..kommt kaum hoch..knurrt..und faucht...was er nie gemacht hat....

Ursache? Keine Ahnung...

Ich muss zur Arbeit...kann ihn nicht begleiten..obwohl ich das so gerne wollte...
Nun ist der Messengel mit ihm auf dem Weg zur TK...

Lasst ihr BITTE ein paar Daumen da....
.....ich wünsche mir, das er wieder nach Hause kommt....(...aber ich glaube es nicht wirklich)

Traurige Grüße
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hier geht es weiter:
Quinnie ist in der Tierklinik (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Information:

QUINNIE IST GERADE MIT MIR ZUHAUSE ANGEKOMMEN.

Er ist im moment recht munter...freut sich hier zu sein..er macht seine Gurr-Geräusche:grin:

Nach 10min.schauen, ob noch alles da ist...fressen....jaaa...fressen...ein Ruelpser hatte er auch über..
Es fehlt nur Pipi machen...in der tk klappte es jetzt auch alleine...

Monty freut sich ...bufft mit Köpfchen...hielt gleich Kopf hin..Ohren waschen...:grin:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Hallo Birgit,

schön, dass Quinnie wieder frisst und pieselt. :up:

Darf ich Dich an folgende Forenregel erinnern:
Tabellen mit Insulin-Dosierungen, Blutzuckerwerten, Gesundheitszustand, usw von insulinpflichtigen Katzen sollten aktuell und zugänglich gehalten werden.

Die Threads hier im Einstellungsbereich sind für die Beratung bei der Insulineinstellung gedacht. Wenn man lediglich täglich von seinem Tier berichten möchte, kann man sich dafür einen Blog im Netz einrichten.
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Die Threads hier im Einstellungsbereich sind für die Beratung bei der Insulineinstellung gedacht. Wenn man lediglich täglich von seinem Tier berichten möchte, kann man sich dafür einen Blog im Netz einrichten.

Vielleicht kann man ja den Tierklinik Thread wieder öffnen und ihn umbenennen?:loss:
 
AW: Birgit's Quinnie mit Lantus

Vielleicht kann man ja den Tierklinik Thread wieder öffnen und ihn umbenennen?:loss:

Hallo Julia (und Birgit!),

jeder Forumsteilnehmer der hier aktiv ist und eine diabetische Katze hat muss seine Tabelle oeffentlich und aktuell halten (siehe Forumsregeln :lens:).

Wenn man das nicht will, halte ich auch eine Blog fuer sinnvoller.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben