Diabetiker Kater Murlik - ca. 5-6 Jahre - Omsk/Sibirien sucht ein Zuhause - vermittelt

Ihr Lieben,

in Omsk/Sibirien/Russland wurde vor ein paar Tagen der liebe Kater Murlik von seinen Besitzern an die Pflegestelle zurückgegeben. Murlik war längere Zeit vermittelt.

Auf der Pflegestelle trinkt Murlik sehr viel und so wurde Diabetes festgestellt. Leider hat die Pflegerin keinerlei Erfahrung mit Diabetes und auch kein Geld für Insulin oder Spritzen und Teststreifen. Deshalb bekommt Murlik leider kein Insulin.

In Omsk gibt es kein Tierheim und keine Unterstützung vom Staat. Die Tierschützer arbeiten mit den wenigen Pflegestellen, die leider längst nicht für die vielen herrenlosen Katzen in Not ausreichen. Sämtliche Kosten müssen durch Spenden finanziert werden.

Wir suchen wirklich ganz dringend ein neues Zuhause für Murlik.

Murlik, 5-6 Jahre alt, kastriert, Diabetiker

Bei Murlik wurde vor kurzer Zeit Diabetes festgestellt. Obwohl er schon vor längerer Zeit vermittelt wurde, hat seine Familie Murlik einfach zur Pflegerin zurückgebracht. Leider hat die Pflegerin Marina keine Erfahrung und keine Mittel, um Murlik's Zuckerspiegel zu überwachen und ihn entsprechend zu behandeln. Wir hoffen auf ein Wunder, dass Murlik bei Menschen ein Zuhause findet, die sich mit Diabetes auskennen. Murlik ist sehr ruhig und friedlich und verträgt sich sehr gut mit Katzen.
Murlik ist auf einem Auge blind.
Bitte helfen Sie Murlik! Danke.

Kontakt:
Tierschutz-Omsk@gmx.de
http://tierschutz-omsk.blogspot.de/p/zuhause-gesucht.html

Lieben Dank

18076087dx.jpg


Murlik im September 2012 als er gefunden wurde.
18076089qu.jpg
 
AW: Diabetiker Kater Murlik - ca. 5-6 Jahre - Omsk/Sibirien sucht dringend ein Zuhause

Das ist schön:up:
Kommt er zu dir, Natalie?

Nein, er kommt nicht zu uns!
Wir hätten ihn aufgenommen, aber ich wurde heute gefragt, ob die Interessentin, die eigentlich Löwa aufnehmen wollte (er war auch hier eingestellt, wurde aber leider heute Nacht eingeschläfert:sigh: ) ihn aufnehmen dürfte. Bei uns hätte er nicht vor Anfang Juni einziehen können, die Dame nimmt ihn schon am 18.5. Und da er leider bisher nur einmal gemessen wurde und dort sonst nicht weiter wegen des Diabetes behandelt wird (Teststreifen zu teuer) sondern nur "spezielles" Futter bekommt, ist es wichtig, wenn er so schnell wie möglich herkommen kann.
 
Zurück
Oben