Freestyle Precision gibt es nicht mehr

AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Im internet wo die Katzenbeutel angeboten werden gibts die noch statt über 50 Euro kosten die jetzt nur 9,25 oder so. Schaut mal hier im Forum unter "Katzengesundheit" und dann unter "Katzenbeutel" dann werdet ihr es finden.
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Ist es dann besser gar nicht das Gerät zu kaufen?
Das hatte ich mir angesehen-aber wenn man dann Probleme hat Teststreifen zu bekommen, ist ja auch nicht der Sinn der Sache:loss:
 
AW: Freestyle Precision NEO - Neu

FreeStyle Precision Neo
Das neue BZ Gerät ist ja kostenlos zu erhalten.
https://www.abbott-diabetes-care.de/de-de/produkte/blutzucker-messsysteme/freestyle-precision-neo/
Hat es von euch schon jemand bestellt und in täglichem Gebrauch?
Sind die BZ-Werte vergleichbar bei unseren Insulinpfötchen oder habt ihr starke Abweichungen von den bisherigen BZ-Werten bemerkt? Mir gefällt dass es z.B. hier heisst: Einfach Tagebuch führen: Das integrierte Insulinprotokoll macht es Ihnen leicht,...
und würde mich über Erfahrungen von euch - falls es bereits welche gibt - freuen und wenn ja, wo kann ich diese bitte hier im Forum finden? LGe
Irene
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

ich sitze hier gerade umgeben von meinen ganzen Messgeräten und bin ein bisschen verwirrt:shy:

Ich habe zwei Freestyle Precision und vier Precision Exeed.
Welche Geräte müssen codiert werden?
Welches der Geräte ist älter?
Kann man alle noch verwenden?
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Hallo Julia,

das ältere Gerät ist das Precision Xceed - das musste codiert werden.
Ketonmessstreifen für "altes" Xceed Precision (
multipage.gif
1 2)


Die Geräte werden mit einem Sensor einer bestimmten Charge codiert und dann muss man es nicht mehr machen.
Bring doch die Geräte zum Treffen mit und ich den passende Codierstreifen und dann passt es.
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Ok, ich bring zum Treffen einfach mal alle Geräte mit, die ich habe. Dann können wir auch gucken, welche überhaupt gut sind und welche nicht.:nice:

Einen Codierstreifen hab ich auch, aber ob der geht, weiß ich nicht. Ich möchte ungerne Teststreifen einfach so verbrauchen.:amazed:
 
Zurück
Oben