Freestyle Precision gibt es nicht mehr

AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Der geht dann nicht.

Also nehmen wir meinen und codieren damit alle Xceeds:lens:

Ich hab aber gerade gesehen, dass ich auch Teststreifen mit der Nummer 45001 hier habe.
Und welche mit deiner Nummer.

Ich schlage wirklich vor, wir bringen alles mit und codieren und ordnen dann Streifen den Messgeräten zu.
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Hallo ihr Lieben,

mit großem Schrecken habe ich gestern in verschiedenen Online Apotheken gesehen, dass die Ketone Teststreifen für die Abbot Geräte mittlerweile knapp 30 Euro kosten.:sigh::oops:

Die haben doch immer ca. 15 Euro gekostet. Das ist eine Frechheit, den Preis innerhalb eines Jahres so noch oben zu setzen.
Somit sind die Messgeräte fast nicht mehr interessant für die Ketone, weil die Streifen einfach viel zu teuer sind.

Ich werde Abbot anschreiben und nachfragen...
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Also das Prescision Neo gibt es zwar für umsonst, aber die Streifen sind momentan so teuer, dass es sich wohl eher lohnt, ein paar Euro für ein anderes Ketonmessgerät auszugeben, wofür die Ketonteststreifen deutlich günstiger sind.

Das Glucomen LX Plus gibts ja immer noch für 5€ und die Ketonstreifen dafür kosten je nachdem wo man sie bestellt zwischen 15€-17€.
Das Stada Gluco Care kann man online für 15€ bekommen und die Ketonstreifen kosten zwischen 10€-16€.
 
Zurück
Oben