Gerry sucht ein liebevolles Zuhause - vermittelt

AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

bitte nochmal kräftig teilen. mein freund macht immer mehr druck. ich denke bald schnappt er gerry einfach und bringt ihn ins tierheim.

ich danke euch .:peck::flower:
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

bitte nochmal kräftig teilen. mein freund macht immer mehr druck. ich denke bald schnappt er gerry einfach und bringt ihn ins tierheim.

ich danke euch .:peck::flower:

Puh, warum denn, ehrlich gesagt dann würde ich den Freund aber auch schnappen und ihn irgendwohin bringen... :angry:
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Als ich mich damals für Lenny entschieden habe, war mein Lebensgefährte auch nicht glücklich, denn nun konnten wir uns nicht mehr abwechseln mit den Fahrten am WE (er wohnt in Niedersachsen). Das war und ist eine riesen Einschränkung für uns und trotzen wusste er, wenn er dagegen hält, entscheide ich im Zweifel für mein Tier- und wir sind schon ein paar Jahre zusammen.
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, wenn jemand da Druck macht. WENN schon eine Abgabe unausweichlich ist, dann bitte schön, muss man(n) auch die Geduld haben, bis ein adäquater Platz gefunden wird!
Meine Meinung dazu...
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

ich kann ihn verstehen... gerry pinkelt immer auf seine sachen und stresst so unglaublich, dass ich ihn manchmal einfach vor die tür setzen möchte. es ist einfach nicht mehr schön mit ihm, nur noch unangenehm, eklig und teuer. wenn er dann mal wieder meine tochter aus heiterem himmel angreift, erwische ich mich dabei, ihn einfach nur noch zu hassen.:sigh:

sandra, hattest du nicht eine pflegestelle gefunden die ihn nehmen würde? ich finde den beitrag nicht mehr?
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Deinen letzten Beitrag finde ich schon sehr hart. :amazed:

Gerrys Verhalten hat sicher seine Gründe. Ich denke für viele hier - mit Ausnahme derer die sich bewusst entscheiden ein krankes Tier aufzunehmen - haben es auch nicht einfach. Du hast dich vor Jahren entschieden ihm ein Zuhause zu geben und wo es schwer wird muss er weg :sad:

Ich hoffe für Gerry dass er ganz schnell ein liebevolles zu Hause bekommt ...
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Schade, ich dachte die Situation hätte sich etwas entspannt:sad:
Versucht so gut es geht durchzuhalten, es dauert natürlich immer bis sich ein adäqutes Plätzchen findet. Hier suchen ja keine süßen Katzenbabys ein Zuhause.

Ich finde es auch schlimm, wenn ein Tier nicht mehr willkommen ist, aber was will man machen? Die Situation ist wie sie ist: Gerry braucht ein neues Zuhause. Auch von seiner Seite aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Ich habe es letztes Jahr auch gehasst. .ich meine nicht Lenny- auch wenn ich manchmal auf ihn sauer war- aber er war krank-nein, Ich habe die Situation gehasst.
Ich habe einen hässlichen, kranken, skelettartigen, 9jährigen Kater aufgenommen, dessen Fell voll von stinkendem Urin und Durchfall verklebt war. Die Füßchen und alle weißen Stellen waren vom eingefressenen Urin verfärbt. Er hat tagelang gestunken, denn er hatte bereits vor Wochen aufgehört, sich selbst zu putzen. Er hat mich wochenlang mit seiner Fressgier an den Rand des wahnsinns gebracht. Er hat monatelang täglich, oft mehrmals meinen Teppich vollgekotzt. Ausserdem hat er fast täglich daneben gepinkelt, weil er stehpinkler ist und ich das nicht gleich gemerkt habe. Ich musste 4 Klos kaufen, bis es halbwegs ging und es passiert noch immer fast alle 3-4 Tage. Immer muss eine Inkontinenzunterlage vor der Toilette liegen. Er tröpfelt nach dem Pinkeln oft und macht mir überall Flecken hin.
Von den Kosten ganz zu schweigen. . ich war ständig beim TA wg. Hwi oder weil er mal wieder nicht mehr fressen wollte.

Ich habe nebenher noch einen Hund und ein altes krankes Pferd und ich mach das allein, weil mein Mann nur am Wochenende und auch nicht an jedem da ist.

So wie bei mir, ähnlich und vielleicht auch schlimmer, ist es bei einigen hier ABER da muss man durch, wenn man sich zunächst für das Tier entschieden hat- so unbequem es auch erstmal ist.

Ich will dir damit sagen, dass fast alle von uns genau wissen, in welcher Situation Du bist.

Vielleicht findet sich eine Pflegestelle aber sowas dauert seine Zeit, es reißt sich niemand darum.
Ich hatte Dir geschrieben, dass es ggf. eine Pflegestelle gibt aber auch die Problematik der Vermittlung. Es wäre daher für Gerry die bessere Wahl, einen Endplatz zu haben.
Du kannst versuchen, verschiedene Tierschutzvereine mit dem Profil und Bildern von ihm anzuschreiben und zu bitten, ihn auf ihre Seite zu nehmen. Außerdem auf Facebook mit Bild und Geschichte.

Mehr kann ich Dir im Moment nicht raten...
 
AW: Gerry sucht ein liebevolles Zuhause

Ich denke auch, dass Sigi ihn nicht wirklich haßt, sondern dass es eher um die Situation geht. Die Nerven liegen blank. Das kennt jeder hier.

Es findet sich bestimmt ein Plätzchen für Gerry. Gut Ding will halt manchmal Weile haben. :up::up::up::up::up:
 
Zurück
Oben