Insulin-Ampulle runtergefallen :(

AW: Insulin-Ampulle runtergefallen :(

Wegen Tresiba: Sobald ich mehr Zeit habe, schreib ich einen Erfahrungsbericht :)

Oh ja, bin schon gespannt. :nice:

Phoebe reagiert ja richtig gut auf Tresiba. :up: Bestimmt ist es eine grosse Erleichterung, nur noch 1 x am Tag spritzen zu müssen.
 
AW: Insulin-Ampulle runtergefallen :(

Wegen Tresiba: Sobald ich mehr Zeit habe, schreib ich einen Erfahrungsbericht :)

Darauf freue ich mich auch schon:up: Kannste ja in eurem alten Thread machen. Den benennen wir dann mal um:nice:
 
AW: Insulin-Ampulle runtergefallen :(

Oh ja, bin schon gespannt. :nice:

Phoebe reagiert ja richtig gut auf Tresiba. :up: Bestimmt ist es eine grosse Erleichterung, nur noch 1 x am Tag spritzen zu müssen.

Ja, wow, hab auch gerade mal nach Tresiba gegoogelt. Das hört sich sehr vielversprechend an was man im Netz über die Wirkung bei Menschen liest: gute Verträglichkeit, weniger Insulin, nur noch 1x täglich spritzen. Ich finde auch da muss muss dringend ein ausführlicher Bericht her. :grin:
Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Tresiba-Thread aufmachen oder gibt es schon einen?
 
AW: Insulin-Ampulle runtergefallen :(

Vielleicht sollte man dafür einen eigenen Tresiba-Thread aufmachen oder gibt es schon einen?

Gibt es natürlich schon:
Neues LZI Tresiba in "Sicht" (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)

Sogar hier im Unterforum - einfach in die Suchfunktion eingeben:lens:
 
Zurück
Oben