Freestyle Precision gibt es nicht mehr

AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Das Glucomen LX Plus gibts ja immer noch für 5€ und die Ketonstreifen dafür kosten je nachdem wo man sie bestellt zwischen 15€-17€.
Das Stada Gluco Care kann man online für 15€ bekommen und die Ketonstreifen kosten zwischen 10€-16€.

Wo hast du die Ketonmessstreifen um diesen Preis gesehen?:nice: Vor allem 10 Euro ist ja der Hammer.
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Wo hast du die Ketonmessstreifen um diesen Preis gesehen?:nice: Vor allem 10 Euro ist ja der Hammer.

Ich bin auf www.medizinfuchs.de gegangen und da werden einem ja die Preise der verschiedenen Versandapos angezeigt. Das günstigste war knapp über 10€.
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Ich hab Abbot jetzt mal angeschrieben und bin gespannt auf deren Antwort. Gestern hab ich extra noch mal in meiner Apotheke nachgefragt. Der Apotheker hatte den alten Preis noch im PC. Sie haben tatsächlich 16 Euro gekostet. Jetzt hat er sie für 34 Euro in der Kasse.
In ca. 1,5 Jahren sind die Streifen von 16 auf 34 Euro gestiegen? Wie viel % sind das?
Das ist eine Frechheit und ich weiß gar nicht, ob so was überhaupt erlaubt ist..... Kann man sowas bei der Verbraucherzentrale nachfragen?
 
AW: Freestyle Precision gibt es nicht mehr

Abbott hat geantwortet:

vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können mir glauben, dass wir (die Abbott-Mitarbeiter) mehrmals danach gefragt haben - bis heute haben wir aber keine Antwort erhalten...
Ich könnte nur darüber Vermutungen anstellen, was der Grund für den so extrem hohen Preisanstieg ist...

Mit freundlichen Grüßen



Tolle Info.....:roll:
 
Zurück
Oben