Bayer Contour Next

AW: Recht neues Gluco von Bayer

:hand:hallo ihr lieben!
lese jetzt seit zwei wochen hier mit! weis seit 14 tagen das mein kleiner auch diabetis hat.
werd mich auch noch ausdrücklich vorstellen!
aber ich brauchte ja auch so ein glucometer, bin dann in meine apotheke geschlappt, und dort bekam ich das neue ContourXT als unverkäufliches Testgerät von der Apothekerin geschenkt.:grin:
da hatte ich wohl echt glück! scheint ja das neuerste zu sein und nicht schlecht wie ich hier so mitgelesen hab!
so sorry das ich so mitten ins thema gesprungen bin, aber versucht es doch auch mal in euren apotheken, wer weis vlt. rücken die ja auch so was raus.

claudia
 
AW: Recht neues Gluco von Bayer

Das Contour Next ist das neue. Das XT ist schon was älter. Macht aber nicht; ist trotzdem ein gutes Gerät :nice:

Genau :grin:

Das hatte ich vorher in Gebrauch, ist echt gut :up:

Vom Handling her finde ich das XT sogar besser, das andere ist irgendwie etwas "spidelig" (wie zum Kuckuck schreibt man das ?) geraten, aber eben das man nachladen kann ist an dem Next das schöne :grin:
 
AW: Bayer Contour Next

Hallo ihr Lieben,

ich hab auch das XT. Mit dem kann man auch nachladen (falls ihr damit meint, wenn die Blutmenge nicht reicht, nochmal stechen und Streifen wieder dranhalten:bad:)
Allerdings reicht mir da oft die Zeit nicht, weil Madam dann immer wegzuckt...:roll: :stupid:Sparen, an mir ...nö
 

Gismos Dosine

Benutzer
AW: Bayer Contour Next

Echt das geht ?

Okay dann muss das aber verdammt schnell gehen, denn das hat bei uns noch nie geklappt auch wenn wir es immer wieder versucht haben :grin:

Bei mir wurde jedesmal dann innerhalb ganz kurzer Zeit schon Fehler angezeigt :angry:

Warum sollen die uns Blutsaugern auch noch sparen helfen unsere Fellies :nurse:
 
Zurück
Oben