Piper sucht dringend ein neues Zuhause - sucht nicht mehr

AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo grisu,

ich habe sie als Einzelkatze gehalten, kann daher nicht sagen wie sie auf andere Tiger reagiert. Zumindest wenn sie andere gesehen hat, sass sie da und schaute nur.

Nein, sie hat "nur" Diabetes, sonst fit und gesund und ist 8,5 Jahre alt.

Stefanie und Piper
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo ihr Lieben,

nun stehe ich kurz vor der Geburt meiner Tochter. Piper lebt noch bei mir, habe noch kein neues zuhause für Sie gefunden.

Nur leider kommt jetzt erschwerend hinzu das mein Partner mich vor ein Ultimatum stellt.

Er kann sich ein Leben mit Katze und Kind nicht vorstellen und möchte es nicht mal probieren und gibt mir leider auch nicht mehr zeit, weiter zu suchen.

Ultimatum heisst: Katze oder Beziehung. ...bis unsere Tochter auf der Welt ist, was in den nächsten 3 Wochen der Fall sein wird.

Harte Sache für mich, habe x-mal geredet und versucht, mittlerweile ist das Thema ein rotes Tuch.

Ich kann nicht mehr und Stress ist das letzte was ich jetzt noch gebrauchen kann.

Daher nochmal mein Hilferuf......Bitte wenn jemand kann,helft mir.

Tierheim, ist für mich wie in den Müll schmeissen...

danke euch
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo Stephanie...

Ich würde dir gern helfen, aber Spike würde mir und Piper die Hölle heiss machen...

Aber mal genz ehrlich..:shy: Ich finde es eine Unverschämtheit von deinem Freund:angry: ..du versuchst sie ja unter zu bringen...wenn du sagst du entscheidest dich für sie..dann lässt er dich und das Kind wirklich hängen??

Wenn dann find ich das ziemlich herzlos..
Tut mir leid, aber da kann cih leider nicht still halten..

Hoffe der Stress schadet dir und dem Kleinen nicht zu sehr:peck:
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Schön ist es nicht was er tut, das steht ausser Frage.

Kann seine Gründe auch verstehen.

Er ist eigentlich so garnicht herzlos, er kennt eben keine Tierliebe, das ist das Problem, denke ich.

Er kann ja für sein Leben entscheiden ich für meins. Leicht fällt ihm das nicht, das weiss ich und sehe ich, aber es geht einfach nicht, er hat lange überlegt ob nicht vielleicht doch.. Aber nee... Es geht nicht für ihn.

Ich suche jetzt seit knapp 7 Monaten, aber klar eine Diabetes Maus zu vermitteln ist nun mal schwieriger als ne gesunde Maus.

Ich hab nur noch Tage...
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Hallo erstmal,
also wenn mich mein Lebensgefährte vor das Ultimatum gestellt hätte, dann hätte ich ihm die Koffer packen geholfen. Ne also sorry.
Mein Lebensgefährte weiß das und würde das nieeee sich trauen.
LG Andrea
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

Liebe Stephanie,

ich bin etwas schockiert von der Aussage deines Lebensgefährten.
Er würde sein Kind und dich im Stich lassen?
Ich kann es nicht verstehen, kenne aber nicht seinen Weg.

Ich würde gerne irgendwie helfen, hast du schon über FB versucht, einen Platz - vielleicht auch nur einen Pflegeplatz zu finden?
 
AW: Piper sucht dringend ein neues Zuhause!

hast du schon über FB versucht, einen Platz - vielleicht auch nur einen Pflegeplatz zu finden?

Ich hatte schon einen Aufruf auf FB gestartet und Sandra hatte Piper in den Gruppen geteilt.
 
Zurück
Oben